Welche Baustellen von denen Smart keinen Plan hat sind das ?
Beifahrer-/in Sitzheizung ohne Funktion
-
-
Die Fronthaube läßt sich nicht richtig öffnen.Der Rocket launch Modus ist auf einmal verschwunden....Kicksensor Heckklappe ist nach jedem Update ohne Funktion und hängt sich auf.Jetzt kommen noch neue Motorlager hinten .Eine vernünftige Wischfunktion der Frontscheibenwischer ist trotz der kdm ab 130kmh fürn A.....Die Verkehrsschilderkennung ist der lacher.Das letzte Update hat dann auch dafür gesorgt das ich kaum noch Radio hören kann ( hier auf dem Land)
Toller Wagen
-
Die Fronthaube kann ich dir sogar einstellen, da braucht man keine 'unfähige' Werkstatt Das habe ich schon bei 4 Smart mit dem gleichen Problem gemacht.
-
Die Fronthaube wurde jetzt schon drei oder vier mal eingestellt.Leider will das Ding nicht so wie es soll.....
-
So schwer ist das ja wirklich nicht. Und wenn es über die Gummipuffer bzw. die Plastik Gewinde nicht funktioniert, dann bleibt ja nur noch der Seilzug als Fehlerquelle.
-
Wurde alles getestet und eingestellt.....Das Ding will einfach nicht.....
-
... Das habe ich schon bei 4 Smart mit dem gleichen Problem gemacht.
echt jetzt - dein Job in der Freizeit oder wie? was?
-
-
Ich weiß nicht … ich habe den #1 Brabus 3,5 Monate, 5500 km und absolut keine Probleme mit dem Auto. Habe ich nur Glück oder kommt es noch knüppeldicke?
-
Ich hatte schon einige Wagen......
Aber die Kinderkrankheiten des Smart#1Brabus sind schon ein Fall für sich...
Leider....
Wir warten noch etwas ab ob die Mängel behoben werden(können) und dann wird sich leider unser Gutachter und Anwalt mit dem Wagen rumärgern dürfen.