Weiß jemand wie lange die erhöhte Herstelleranteil-Aktion offiziell noch läuft?
Ich würde einfach mal dieses Jahr tippen. Da es ja Verdopplung der Förderpremie heißt. Aber ja auch anfang nächsten Jahres muss Smart sich was einfallen lassen.
Weiß jemand wie lange die erhöhte Herstelleranteil-Aktion offiziell noch läuft?
Ich würde einfach mal dieses Jahr tippen. Da es ja Verdopplung der Förderpremie heißt. Aber ja auch anfang nächsten Jahres muss Smart sich was einfallen lassen.
Auf den gerade erst vorgestellten PRO/49 kWh noch den PURE folgen lassen !
Der verdoppelte Herstelleranteil soll bi Ende Oktober laufen hat mann mir gesagt.
Habe gerade die nextnews von nextmove geschaut. Dort wird auch der neue Pro erwähnt und gesagt, dass es die Aktion mit dem Jubiläumsbonus von 1.850 EUR gibt, die bis Ende November geht.
Habe erst gedacht, er hat sich versprochen, auf der Smart-Homepage ist die Aktion ja auf den 31. Oktober begrenzt.
Aber in der Pressemitteilung zum neuen Pro steht wirklich, dass den Jubiläumsbonus alle Smart-Kunden bis 30. November erhalten.
Bin mal gespannt, wann die Fußnote auf der Smart-Homepage angepasst wird...
Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob die Aktion mit dem doppelten Herstelleranteil auch bis Ende November verlängert wird!?
Das einzige was ich dieses Jahr nicht mehr bekomme ist die THG Quote.
Das einzige was ich dieses Jahr nicht mehr bekomme ist die THG Quote.
Dafür aber noch die 4.500 € von der BAFA. Habt Ihr jetzt den 2. bestellt ?
Wir haben noch keinen bestellt. Meine Frau möchte noch warten und mal den Citroen C3 e und evtl. den Renault 5 Probe fahren, falls es den im nächstes Jahr schon geben sollte. Die THG Quote war allgemein auf die bezogen, welche ihr Fahrzeug nicht mehr bis zum 15. November zugelassen bekommen. Die gehen ja dann für dieses Jahr leer aus.
Wir haben noch keinen bestellt. Meine Frau möchte noch warten und mal den Citroen C3 e und evtl. den Renault 5 Probe fahren, falls es den im nächstes Jahr schon geben sollte. Die THG Quote war allgemein auf die bezogen, welche ihr Fahrzeug nicht mehr bis zum 15. November zugelassen bekommen. Die gehen ja dann für dieses Jahr leer aus.
Interessant. Meiner ist seit dem 6.10 zugelassen, aber noch nicht bei mir. Wunschtermin ist der 27.10. muss der Antrag nicht bis spätestens 31.10 bei den THG-Anbietern eingereicht sein?
Meine Informationen sind der 15. November.