Habe meinen heute storniert und gleich einen neuen bestellt. Leider war es ja wie viele schon geschrieben haben nicht möglich den ursprünglich Vertrag abzuändern. Warte halt 14 Tage länger.
25 Jahre smart * Barzahlung Preis Kauf #1 Herstelleranteil Leasing * Leasingraten gesenkt AKTION
-
-
Nur kurz zur Sicherheit, habe schon vor einer Weile bestellt und Leasing gewählt. Bislang keine Zahlung geleistet. Auslieferung braucht noch. Auch der Leasingvertrag ist bis 14 Tage nach Lieferung stornierbar?
Danke!
-
Siehe diesen thread dazu...
-
Der Pro + aktuell für 37995, -. Und dann noch Bafa runter. Das ist schon ein Knaller, 33.495 €
Für den Preis gibt es nichts vergleichbares.
-
-
Dann dort am Besten noch ergänzend dranhängen.
-
FAZIT:
Kontakt per Hotline : 1 Minute warten 2 Minuten Gespräch.
Storniert mit Hinweis auf neubestellung.
Neubestellung aufgegeben.
1000€ ladekarte + 850€ bares + 3000 Smart + 3000€ Förderung = 41.990€ fürn Brabus Smart #1
Solider Deal und total unfair für Leute die hier hängen gelassen werden
Habe gerade auch gesehen, dass die Überführung bei Bestellung von 850 € auf 0 € gesetzt ist. Zusätzlich gibt es 3000 € Smart-Aktionsprämie (inkl. Förderanteil). Letzterer ist aber doch nur 1500 € (+ MWSt.?!). Wieso ist der Gesamt-Rabatt so hoch?
Laut Aktion gibt es doch “nur” 1000 € Ladekarte (nicht sichtbar bei Bestellung?) und die 850 € Überführungskosten, die ja schon separat abgezogen wurden. Wieso also 3000 € Smart-Rabatt? Freut mich ja, aber ich würde es gern verstehen…
-
Habe gerade auch gesehen, dass die Überführung bei Bestellung von 850 € auf 0 € gesetzt ist. Zusätzlich gibt es 3000 € Smart-Aktionsprämie (inkl. Förderanteil). Letzterer ist aber doch nur 1500 € (+ MWSt.?!). Wieso ist der Gesamt-Rabatt so hoch?
Laut Aktion gibt es doch “nur” 1000 € Ladekarte (nicht sichtbar bei Bestellung?) und die 850 € Überführungskosten, die ja schon separat abgezogen wurden. Wieso also 3000 € Smart-Rabatt? Freut mich ja, aber ich würde es gern verstehen…
Also ich habe mich auch gewundert, da unten stand : nicht mit anderen Aktionen zu kombinieren.
Bei de Bestellung waren aber die 850€ runter und die 3000€ Smart Bonus auch.
Ja ich glaube du hast recht und ich habe mich um 1500€ verrechnet.
Der Anteil ist ja halbiert. Diesen verdoppelt Smart ja einfach nur Herstellerseitig.
Die 1000€ Ladeguthaben habe ich Gestern als Mail bestätigt bekommen.
-
Hier ein Foto der Bestellung.
Und der -1000€-Ladebonus-
Mit deiner Bestellung hast du dir zusätzlich im Rahmen unseres 25 Jahre smart Jubiläumsbonus einen Ladegutschein in Höhe von Euro 1.000,- gesichert.
Gerne informieren wir Dich über den Ablauf:
- Anbieter: DCS (Digital Charging Solutions)
- Ca. 14 Tage nach Fahrzeugübergabe erhältst du deinen Gutschein in Form eines Gutschein-Code per E-Mail
- Die Aktivierung muss bis 31.12.2025 erfolgen
- Nach Aktivierung steht dir das Guthaben 12 Monate zur Verfügung
-
Weiß jemand wie lange die erhöhte Herstelleranteil-Aktion offiziell noch läuft?