Wieso ärgerlich ? Mir ist das vollkommen Latte... ich habe das Fahrzeug zu dem Preis/Termin bekommen zu welchem ich es bestellt habe. Obs hinterher teurer oder billiger zu haben ist geht mir sonstwo vorbei.
Leasing oder bar ?
Wieso ärgerlich ? Mir ist das vollkommen Latte... ich habe das Fahrzeug zu dem Preis/Termin bekommen zu welchem ich es bestellt habe. Obs hinterher teurer oder billiger zu haben ist geht mir sonstwo vorbei.
Leasing oder bar ?
Genau so ist es. Hab den Smart im Januar zu einem mir genehmen Preis bestellt und bar bezahlt. Dafür fahre ich ja auch schon seit Juni.
Leasing oder bar ?
Leasing... wäre aber bei bar nicht anders.
Update :
Stornierung bei Smart eingegangen, neubestellung via Internet getätigt. Rest wird über meinen netten Sterne Menschen ums Eck geklärt. Der lässt nun die Bestellungen aufeinander legen, damit die Vin und somit das Fahrzeug das selbe bleiben
Er sagt ist überhaupt kein Thema und hat er so selbst schon gehabt und hätte sich im Laufe der Woche bei mir gemeldet um mir den Deal eh „aufzudrängen“.
Da ich ihm vertraue gehe ich davon aus, dass er das auch ernst meinte.
Bis jetzt - alles bestens was Service, Kommunikation und Zusammenarbeit Smart-Mercedes betrifft
jaa, so kann/sollte man das machen, wenn der "richtig mitspielt"!
Bis jetzt - alles bestens was Service, Kommunikation und Zusammenarbeit Smart-Mercedes betrifft
+ vergesse nicht die User hier im Forum...
jaa, so kann/sollte man das machen, wenn der "richtig mitspielt"!
Sehe ich auch so. An der Sache an sich hat er ja sogesehen nichts mit zu tun Widerruf habe ich per Mail getätigt. Mehr bedarf es auch nicht. Der Rest ist Formsache und wird durch den Kollegen mit dem Stern zusätzlich beschleunigt und für mich als Kunden vereinfacht.
habe am 19./20.09. bestellt, Premium Privatleasing,
Leasing Hotline hat mir bestätigt, das Jubiläumsbonuspaket lässt sich zu dieser Bestellung nicht hinzufügen, einziger Weg, widerrufen und neu bestellen!?
(gibt es (wieder) erst seit ca. einer Woche für Bestellungen bis 31.10.23)
+ vergesse nicht die User hier im Forum...
genau: 1x Schoko-Brötchen und Cappucino für mich, ist noch vor 11
habe am 19./20.09. bestellt, Premium Privatleasing,
Leasing Hotline hat mir bestätigt, das Jubiläumsbonuspaket lässt sich zu dieser Bestellung nicht hinzufügen, einziger Weg, widerrufen und neu bestellen!?
(gibt es (wieder) erst seit ca. einer Woche für Bestellungen bis 31.10.23)
Ja genau. Einfach widerrufen und neu bestellen. Umständlich aber was soll’s für 1850€ macht man es glaube ich „gern“