25 Jahre smart * Barzahlung Preis Kauf #1 Herstelleranteil Leasing * Leasingraten gesenkt AKTION
-
-
Zurück zum Thema und der "smart 25 Jahre"-Aktion": Wie lange läuft die (noch)?
Es gibt ja noch Interessenten, die auf eine noch nicht verfügbare Lackierung warten (oder inzwischen schon hoffen)...
-
Oder auf eine weitere Preissenkung, denn neue Kunden bringen Stornoorgien nicht. 🤪
Zumindest für gewerbliche Kunden wird es angepasste Preise ab September bei den Herstellern geben.
Wie immer die das dann auch benennen.
-
Zurück zum Thema und der "smart 25 Jahre"-Aktion": Wie lange läuft die (noch)?
Es gibt ja noch Interessenten, die auf eine noch nicht verfügbare Lackierung warten (oder inzwischen schon hoffen)...
Vermutlich nur bis Ende August.
-
Vermutlich nur bis Ende August.
Worauf stützt sich deine Vermutung? Mein Verkäufer sagte mir, dass ihm kein Endetermin für die Aktion bekannt ist. Ich denke nicht, dass das im Zusammenhang mit der Förderung für Gewerbetreibende steht.
-
Ich vermute schon, dass das der Grund war. Wurde nur dann auch auf Barkäufer erweitert. Genau wissen wir es erst am 01.09.
Aber der Bestand an Fahrzeugen schrumpft und Model 3 gibt es kein einziges verfügbares Fahrzeug mehr. Der Druck ist etwas raus finde ich.
-
Um noch mal etwas Spekulatius hinzuzufügen: Nach der erfolgreichen Bestellung (ich habe neben dem im Juni gelieferten Brabus kürzlich noch einen Premium bestellt) steht folgendes in den JSON-Daten:
Code"promotion":{"code":"25Years_Premium_Germany_Net","endDate":"2024-01-01T10:04:42+0000","promotionType":"Regelbasierte Werbeaktion"}}]
Man könnte das durchaus als Werbeaktion bis 01.01.2024 interpretieren.
-
Interessiert nur keine Sau wenn die das dann Morgen eben doch nicht mehr anbieten.
-
Um noch mal etwas Spekulatius hinzuzufügen: Nach der erfolgreichen Bestellung (ich habe neben dem im Juni gelieferten Brabus kürzlich noch einen Premium bestellt) steht folgendes in den JSON-Daten:
Code"promotion":{"code":"25Years_Premium_Germany_Net","endDate":"2024-01-01T10:04:42+0000","promotionType":"Regelbasierte Werbeaktion"}}]
Man könnte das durchaus als Werbeaktion bis 01.01.2024 interpretieren.
Gute Info, dann ist zumindest schonmal kein kurzfristiges Enddatum hinterlegt.
-
Hoffentlich bekommen wir als Bestandskunden auch ein Stück von der 25jährigen Smart Geburtstagsfeier ab!