es gibt keine schlechte Kommunikation zum Kunden, es gibt keine Kommunikation.
25 Jahre smart * Barzahlung Preis Kauf #1 Herstelleranteil Leasing * Leasingraten gesenkt AKTION
-
-
-
Heute konnte ich meinen Premium abholen. Ich hatte nach Bekanntwerden der Aktion meine alte Bestellung storniert und neu bestellt. Mein sehr engagierter Agent hat dafür gesorgt, dass die alte VIN in die neue Bestellung gewandert ist. Das Auto stand schon beim Händler. Das hat super geklappt, wir sind happy.
-
Hi Haleo.
Hattest Du denn online bestellt oder bei dem Agenten in der Niederlassung?
-
Genauso lief es bei mir auch.
Super Einsatz vom Verkäufer.
Und in einer Woche kann ich den Smart abholen.
Übrigens online bestellt, aber vorher mit Probefahrt und langem Gespräch mit dem Verkäufer.
Und immer gute freundliche Kommunikation!
Sowohl von mir, als auch von den Mitarbeitern des Autohauses.
Kenne ich so von VW/Skoda überhaupt nicht.
(Die waren nicht unfreundlich, aber es war immer nur zweckmäßig...)
-
Hi Haleo.
Hattest Du denn online bestellt oder bei dem Agenten in der Niederlassung?
Ich hatte online bestellt.
-
Das haben wir eben nicht.
Und deshalb wurde unser Wideruf von Smart auch nicht akzeptiert.
Dann heißt es jetzt weiter warten und …..🤬
-
Wir haben leider auch im Laden bestellt.
Wie befürchtet kam die Antwort das eine Stornierung nicht möglich ist.
Sehr ärgerlich aber wieder was gelernt.
-
Rechtlich ist das äußerst fragwürdig. Denn der Laden ist keine Niederlassung von Smart Europe und somit hat an letztlich, auch wenn man im Laden bestellt, ein Fernabsatzgeschäft getätigt.
Andererseits verstehe ich ein Stück weit dass smart bei denen, welche jetzt stonieren wollen um dann günstiger neu zu bestellen, alles versucht um das zu verhindern.
-
Ich glaube schon dass smart Europe hier rechtlich soweit fit ist und genau weiss was da Sache ist. Aber das Thema hatten wir jetzt ja schon öfters. Finde es etwas bedenklich wenn hier gesagt wird dass "jeder Private" ein Stornorecht hat