Normalerweise lehnt der ALD nur bei negativer Schufa ab. Wäre das privat Leasing oder gewerblich?
25 Jahre smart * Barzahlung Preis Kauf #1 Herstelleranteil Leasing * Leasingraten gesenkt AKTION
-
-
Stillos, mal wird geduzt, mal gesiezt.
Textbausteine vermeintlich persönlich. Man(n) ist doch nur ein "Ticket", lästig oder weniger wert..
-
Privat Leasing war der Weg.
Schufa sollte (?) kein Problem sein.
Besitze seit 3 Jahren ein BEV (Barkauf) und wollte jetzt auf die aktuelle Technik wechseln.
Werde vielleicht dort auch einmal nachhaken.
Auf jeden Fall wird es ein Smart #1 Premium.
-
Privat Leasing war der Weg.
Schufa sollte (?) kein Problem sein.
Besitze seit 3 Jahren ein BEV (Barkauf) und wollte jetzt auf die aktuelle Technik wechseln.
Werde vielleicht dort auch einmal nachhaken.
Auf jeden Fall wird es ein Smart #1 Premium.
Lass Dir doch mal eine Schufa - Auskunft ausstellen. Da ist oft nicht alles koscher.
-
Lass Dir doch mal eine Schufa - Auskunft ausstellen. Da ist oft nicht alles koscher.
Danke. Habe ich beantragt, dauert halt was.
-
Habe das Fahrzeug heute bestellt.
Nix Leasing, dank der doofen Schufa.
-
Nur um nochmal den Spielverderber zu spielen. Die neue Fin muss ja nicht heißen, dass das Fahrzeug neuer ist. Die Smarts kommen ja in Wellen.
Und ich dachte immer, die kommen mit Schiffen.
-
Hallo zusammen.
Wir haben am 28.6.23 einen Premium bestellt. Der Übergabetermin wäre der 11.08.23.
Wir haben heute eine Email an Smart geschrieben bezüglich des in der Zwischenzeit erhöhten Herstelleranteils.
Als Antwort kam das der Herstelleranteil für uns nachträglich nicht erhöht werden kann und nur die Möglichkeit besteht zu Widerrufen und dann neu zu bestellen.
Der Widerruf ist raus und wir warten auf die Bestätigung.
Dann wird neu bestellt.
-
Nächste Woche hole ich meinen "nur bestellten" Premium beim Agent ab. Mein Fazit:
1. Ich habe 1.8K EUR gespart.
2. Bekomme das Fahrzeug etwas früher als mit meiner ersten Bestellung
3. Stornieren und neu bestellen war überhaupt kein Problem (übers Internet und als Barkäufer)
-
Das hört sich doch gut an, so langsam bekommt Smart die Prozesse in den Griff.
Allen early Adaptoren hätte das klar sein müssen, dito bei der SW, gebt Smart eine Chance.
Das was man Smart ankreiden kann, ist die wirklich schlechte Komunikation zum Kunden und den Händlern/Werkstätten.
Das wird auch noch besser, hoffe ich !