25 Jahre smart * Barzahlung Preis Kauf #1 Herstelleranteil Leasing * Leasingraten gesenkt AKTION

  • Privat Leasing war der Weg.

    Schufa sollte (?) kein Problem sein.

    Besitze seit 3 Jahren ein BEV (Barkauf) und wollte jetzt auf die aktuelle Technik wechseln.

    Werde vielleicht dort auch einmal nachhaken.


    Auf jeden Fall wird es ein Smart #1 Premium.

  • Lass Dir doch mal eine Schufa - Auskunft ausstellen. Da ist oft nicht alles koscher.

  • Nur um nochmal den Spielverderber zu spielen. Die neue Fin muss ja nicht heißen, dass das Fahrzeug neuer ist. Die Smarts kommen ja in Wellen.

    Und ich dachte immer, die kommen mit Schiffen.

  • Hallo zusammen.

    Wir haben am 28.6.23 einen Premium bestellt. Der Übergabetermin wäre der 11.08.23.

    Wir haben heute eine Email an Smart geschrieben bezüglich des in der Zwischenzeit erhöhten Herstelleranteils.

    Als Antwort kam das der Herstelleranteil für uns nachträglich nicht erhöht werden kann und nur die Möglichkeit besteht zu Widerrufen und dann neu zu bestellen.

    Der Widerruf ist raus und wir warten auf die Bestätigung.

    Dann wird neu bestellt.

  • Nächste Woche hole ich meinen "nur bestellten" Premium beim Agent ab. Mein Fazit:


    1. Ich habe 1.8K EUR gespart.

    2. Bekomme das Fahrzeug etwas früher als mit meiner ersten Bestellung

    3. Stornieren und neu bestellen war überhaupt kein Problem (übers Internet und als Barkäufer)

    smart #1 PREMIUM, Meta Black Metallic, Dark Matter

    Bestellt: 06.06.2023 23.07.2023

    Bestellbestätigung: 06.06.2023 26.07.2023

    Wunschliefertermin: 18:08.2023 18.08.2023

    Übergeben am 18.08.2023 :)

  • Das hört sich doch gut an, so langsam bekommt Smart die Prozesse in den Griff.

    Allen early Adaptoren hätte das klar sein müssen, dito bei der SW, gebt Smart eine Chance.

    Das was man Smart ankreiden kann, ist die wirklich schlechte Komunikation zum Kunden und den Händlern/Werkstätten.

    Das wird auch noch besser, hoffe ich :) !

    Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

    09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

    12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

    05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!