Ich warte seit über einer Woche auf die Bestätigung einer Stornierung.
Vorher bestelle ich nicht neu.
Ich warte seit über einer Woche auf die Bestätigung einer Stornierung.
Vorher bestelle ich nicht neu.
Fragen?
Wie fühlst Du Dich?
Nur zur Info. Neue Bestellung bestätigt, alte wurde storniert. Preis niedriger und LZ kürzer. Fragen?
Wie lange hast Du denn auf die Stornierung gewartet?
Bei mir ist es jetzt auch eine Woche her.
Habe da heute mal wieder angerufen und kurz darauf eine Mail bekommen, das gerade geprüft wird, ob meine Stornierung rechtlich möglich ist.
Vorher möchte ich natürlich auch nicht neu bestellen.
Das mit dem rechtlich hab ich auch bekommen....
Wie fühlst Du Dich?
Besser
Also ich habe am Freitag ebenfalls neu bestellt mit erhöhter Herstellerprämie und nun mit AHK. Das war damals ja noch nicht möglich.
Am Montag habe ich dann die erste Bestellung storniert. Eine Bestätigung per Mail habe ich (noch) nicht, aber im Konto ist sie seit gestern storniert.
Wie lange hast Du denn auf die Stornierung gewartet?
Bei mir ist es jetzt auch eine Woche her.
Habe da heute mal wieder angerufen und kurz darauf eine Mail bekommen, das gerade geprüft wird, ob meine Stornierung rechtlich möglich ist.
Vorher möchte ich natürlich auch nicht neu bestellen.
4 Tage gewartet, angerufen, Ticketnummer genannt und im Call wurde die Bestellung storniert.
Das mit dem rechtlich hab ich auch bekommen....
Bangemachen gilt nicht !
Die haben doch vorher gewusst und geprüft, dass viele Besteller abspringen und neu bestellen werden.
Die müssen auch durchgerechnet haben, wie viele Stornierungen und Widerrufe im Extremfall anfallen können.
Und erst danach werden sie die Jubiläumsquote festgelegt haben.
Der Chinese pfuscht schon mal am Auto, aber wenn es ums Geld geht, ist er knallhart.
Einzig die örtliche Rechtslage setzt Grenzen.
Hey zusammen,
ich hab am 7.7. bei Mercedes Benz Niederlassung über meinen eigenen Account bestellt, damals noch mit 4-8 Wochen Lieferung. Fahrzeug ist aktuell auch noch nicht in Sichtweite... Heute Niederlassung freundlich angeschrieben, ob ich die höhere Prämie bekomme. Wollte nicht direkt mit Stornierung drohen. Haben komplett abgeblockt. Glaubt Ihr das mit der Stornierung könnte theoretisch noch klappen?