Weiß zwar nicht ob in Wunsch Ausstattung, aber gehe davon aus.
25 Jahre smart * Barzahlung Preis Kauf #1 Herstelleranteil Leasing * Leasingraten gesenkt AKTION
-
-
Danke, werde mich morgen darum kümmern.
-
Fahrzeug storniert per E-Mail und direkt neu bestellt mit Sonderrabatt.
Etwas Risiko, hab noch nicht die Bestätigung der Stornierung. Sonst ab ich dann zwei gleiche Premium. Vorher mit der Hotline telefoniert. Stornierung muss schriftlich erfolgen. Per Brief oder per E-Mail laut AGB.
14-Tage Stornierungsrecht.
-
Ich warte lieber bis die Stornierung durch ist.
Hab das aber eben nochmal per Kontaktformular schriftlich gemacht, falls das telefonische nicht reicht
-
Ich habe, wenn auch aus anderem Grund, letzte Woche Freitag und nochmal am Montag dieser Woche per Email storniert und bis jetzt noch keinerlei Bestätigung von Smart erhalten, außer den automatischen Bestätigungen der Smart-Server. Wars das jetzt oder kommt noch irgendwann etwas von Smart ?
-
Wer 3mal storniert darf nicht mehr bestellen.
-
Wer 3mal storniert darf nicht mehr bestellen.
Quatsch
-
Probiers aus und berichte.
-
Ich will weder ne AHK noch juckt mich die Preissenkung.
Habe den Karren zu dem Preis geleast der bei Bestellung im Februar aufgerufen wurde weil der mir angemessen erschien, alles ander ist komplett unwichtig. Wenn ich mich jedesmal in meinem Leben geärgert hätte wenn was billiger wurder nachdem ich gekauft habe wäre ich vielleicht schon dem Herzinfarkt erlegen.
Das ist schön für dich. Um dich geht es aber nicht. 😉
Es gibt jedoch hier Kollegen, die haben bestellt und noch nicht bekommen.
Die können alle schön stornieren und neu bestellen.
-
Fahrzeug storniert per E-Mail und direkt neu bestellt mit Sonderrabatt.
Etwas Risiko, hab noch nicht die Bestätigung der Stornierung. Sonst ab ich dann zwei gleiche Premium. Vorher mit der Hotline telefoniert. Stornierung muss schriftlich erfolgen. Per Brief oder per E-Mail laut AGB.
14-Tage Stornierungsrecht.
Gelten die 14 Tage ab Auslieferung?