25 Jahre smart * Barzahlung Preis Kauf #1 Herstelleranteil Leasing * Leasingraten gesenkt AKTION

  • Fahrzeug storniert per E-Mail und direkt neu bestellt mit Sonderrabatt.


    Etwas Risiko, hab noch nicht die Bestätigung der Stornierung. Sonst ab ich dann zwei gleiche Premium. :) Vorher mit der Hotline telefoniert. Stornierung muss schriftlich erfolgen. Per Brief oder per E-Mail laut AGB.

    14-Tage Stornierungsrecht.

  • Ich warte lieber bis die Stornierung durch ist.

    Hab das aber eben nochmal per Kontaktformular schriftlich gemacht, falls das telefonische nicht reicht

    22.06.2023 - Smart #1 Premium bestellt. Digital White - Touch

    Übernommen am 18.08.2023

  • Ich habe, wenn auch aus anderem Grund, letzte Woche Freitag und nochmal am Montag dieser Woche per Email storniert und bis jetzt noch keinerlei Bestätigung von Smart erhalten, außer den automatischen Bestätigungen der Smart-Server. Wars das jetzt oder kommt noch irgendwann etwas von Smart ?

  • Ich will weder ne AHK noch juckt mich die Preissenkung.


    Habe den Karren zu dem Preis geleast der bei Bestellung im Februar aufgerufen wurde weil der mir angemessen erschien, alles ander ist komplett unwichtig. Wenn ich mich jedesmal in meinem Leben geärgert hätte wenn was billiger wurder nachdem ich gekauft habe wäre ich vielleicht schon dem Herzinfarkt erlegen.

    Das ist schön für dich. Um dich geht es aber nicht. 😉

    Es gibt jedoch hier Kollegen, die haben bestellt und noch nicht bekommen.

    Die können alle schön stornieren und neu bestellen.

    Darf leider keinen #1 fahren. 😭

    Noch nicht. Kommt aber vielleicht auf die Dienstwagenliste. 😀

    Ist jedoch Vater von einem, der einen #1 bestellt hat 😎


    We are Family - we are Electric Family - wir haben alle ein rein elektrisches Auto 🚗 🚘 🚙 🚐


    BMW i3 seit 08.2020

    Fiat 500e Cabrio seit 12.2022

    EQE 300 seit 02.2023

    #1 geplant ab 04.2023 seit 07.2023

  • Fahrzeug storniert per E-Mail und direkt neu bestellt mit Sonderrabatt.


    Etwas Risiko, hab noch nicht die Bestätigung der Stornierung. Sonst ab ich dann zwei gleiche Premium. :) Vorher mit der Hotline telefoniert. Stornierung muss schriftlich erfolgen. Per Brief oder per E-Mail laut AGB.

    14-Tage Stornierungsrecht.

    Gelten die 14 Tage ab Auslieferung?