Ist leider so in der heutigen Zeit, Angebot und Nachfrage.
Heutige Zeit? So kenne ich das schon immer
Ist leider so in der heutigen Zeit, Angebot und Nachfrage.
Jein.
Zumindest im Bereich Elektroauto sieht das eher nach deflationären Tendenzen aus.
Schön hier nachzulesen, was dann passieren wird;
nämlich Kaufzurückhaltung, weil jeder denkt es wird noch billiger.
Wie kommst Du denn auf diese Zahl?
4.500€-2677,50€=1.822,50€
Ganz einfach: Der Herstellerseitige Umwelt Bonus beträgt 2500€ + 19% Mwst = 2677,50€
Einmal habe ich den ja bekommen. Da Smart den ab heute verdoppelt, geht mir eben dieser Betrag durch die Lappen!
Ganz einfach: Der Herstellerseitige Umwelt Bonus beträgt 2500€ + 19% Mwst = 2677,50€
Einmal habe ich den ja bekommen. Da Smart den ab heute verdoppelt, geht mir eben dieser Betrag durch die Lappen!
Eben nicht „einfach“ anscheinend.
Herstelleranteil vorher 2.250€ netto plus 19%= 2.677,50€ Brutto
Herstelleranteil inkl. Rabatt seit heute: 4.500€ Brutto.
Alles klar?
Ich bin vom Shop etwas verunsichert. Ist das jetzt der erhöhte Herstelleranteil?
Steht doch da "Aktionsrabatt inklusive Herstelleranteil".
Eben nicht „einfach“ anscheinend.
Herstelleranteil vorher 2.250€ netto plus 19%= 2.677,50€ Brutto
Herstelleranteil inkl. Rabatt seit heute: 4.500€ Brutto.
Alles klar?
Ok! Sorry!
Beim Brabus auch 1,5k netto. Nervt etwas... Aber naja, egal, so ist das Leben. Das Auto ist trotzdem geil.
Edit: Bzw. scheinbar sind die 3000€ brutto. Die Differenz zu meiner Rechnung sind jedenfalls 1215€.
Jein.
Zumindest im Bereich Elektroauto sieht das eher nach deflationären Tendenzen aus.
M.E. zeigt sich, dass Gierflation nur eine begrenzte Dauer hat - Gierflation hat man bei allen Marken gesehen
richtig und alle LE-Besteller brauchen sich auch nicht zu ärgern, die ist nämlich nicht im Preis gesenkt worden .
Was sollen die ID Fahrer sagen? Vor gut 6 Monaten fast gar kein Rabatt und jetzt mal locker 10 Prozent.
Bitte schreibe mir das Autohaus per PN, dass bei Barkauf eines neuen ID3 Facelift-Modells in Wunschausstattung, 10% Rabatt zzgl. Herstelleranteil gibt. Bestelle sofort einen.