...und alle die vorher bestellt/bezahlt haben, bekommen jetzt die AHK kostenlos dazu...
Das könnte man tatsächlich mal probieren. Bin geneigt meinem Händler das vorzuschlagen...
...und alle die vorher bestellt/bezahlt haben, bekommen jetzt die AHK kostenlos dazu...
Das könnte man tatsächlich mal probieren. Bin geneigt meinem Händler das vorzuschlagen...
Ich will weder ne AHK noch juckt mich die Preissenkung.
Habe den Karren zu dem Preis geleast der bei Bestellung im Februar aufgerufen wurde weil der mir angemessen erschien, alles ander ist komplett unwichtig. Wenn ich mich jedesmal in meinem Leben geärgert hätte wenn was billiger wurder nachdem ich gekauft habe wäre ich vielleicht schon dem Herzinfarkt erlegen.
...
Erste Aussage war natürlich: "Das geht nicht. Man kann ja nicht stornieren und dann den gleichen Artikel wieder bestellen."
...
haha, der entgegen: Stimmt, bei IHNEN will ich stornieren - und bei IHRER hübscheren Kollegin will ich neu bestellen!
"jüngeren" noch dazu, dann bei der Verkäuferin für die nächsten 20 Jahre besser nicht mehr blicken lassen...
och - für alles weitere ist man ja nicht an sie gebunden/verheiratet
bzw. hier in Rhein-Main ja mehr als ein Händler möglich.
Jetzt könnte doch das BAFA auf die Idee kommen und beim Smart die Förderung kürzen, weil der Herstelleranteil gestiegen ist.
Wieso sollten sie das machen? Die Regelung besagt ja nur, dass der Herstelleranteil einen Mindestbetrag ausmachen muss. Ich habe beim i3s auch weit mehr Nachlass bekommen, als den Herstelleranteil. Gab trotzdem volle Förderung.
smart updated gerade den Shop. Vielleicht geht's gleich los mit dem abgesenkten Herstelleranteil ? >> natürlich meine ich den erhöhten Herstelleranteil
Auf der About-Seite ist das 25 Jahre Jubiläum schon drin: https://de.smart.com/de/about-us/
abgesenkten Herstelleranteil
Dann gibt es aber einen Aufschrei