Wenn du die Anhängerkupplung mitbestellt hast sind die Smart Fussmatten im Paket mit dabei.
25 Jahre smart * Barzahlung Preis Kauf #1 Herstelleranteil Leasing * Leasingraten gesenkt AKTION
-
-
Wenn du die Anhängerkupplung mitbestellt hast sind die Smart Fussmatten im Paket mit dabei.
Okay, das war mir nicht klar.
Danke!
und ich hab gedacht, die sind besonders kulant -
Wir haben Montag einen Premium gekauft da gab es 3781€ Umweltbonus+smart25J .
Endpreis 41340€ inkl. Zulassung/Überführung.
Davon wird aber noch der 4.500 € BAFA-Umweltbonus abgezogen, wenn ich das richtig lese, oder?
Von smart hast du also aktuell die 4.500 (3.781,51 € netto) respektive 3.000 € (BRABUS) als erhöhter Herstelleranteil bekommen... -
Ja
-
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass über auf Homepage nun ein Bonus von 1.850€ angekündigt wird (Gültig bis 31.10.). Dieser setzt sich aus 1.000€ Ladeguthaben und dem Erlassen der Überführungskosten (850€) zusammen.
Wenn ich nun eine Bestellung ausführen will, werden mir die Überführungskosten dennoch im Warenkorb angezeigt.
Hat das schon jemand anderes ausprobiert?
Edit: Hat sich erledigt - musste lediglich das Auto im Warenkorb nochmals ersetzen
-
Das wird hier seitens smart natürlich etwas unglücklich kommuniziert.
Zusätzlich zur bisherigen Aktion (doppelter Herstellernachlass bei Barkauf oder Leasingaktion) werden noch die Transportkosten und 1.000 EUR Ladeguthaben geschenkt.
Wenn man so eine tolle Aktion hat, sollte man es in meinen Augen etwas deutlicher kommunizieren
-
Wenn man so eine tolle Aktion hat, sollte man es in meinen Augen etwas deutlicher kommunizieren
Wir wissen doch was nicht die Stärke von Smart in allen Belangen ist, oder....
-
Traurig, wie man dann mit Mängeln umgeht, bei Kunden die zahlreiche Scheinchen mehr gezahlt haben.
Smart muss auf den Wettbewerb reagieren, daher rege ich mich nicht über die Aktionen an sich auf.
Dann darf man nicht "schnellstmöglich" neu kaufen (sage ich mir gerade selbst).
Mein Fazit: Der Preis passt sich somit einfach langsam der Kundenorientierung an.
-
Smart hat halt einfach beim Marktführer im E-Auto Bereich gelernt. Schau mal dort im Forum, wie mit den Gewährleistungsanfragen umgegangen wird. Noch besser ist, welche Mängel Kunden dort akzeptieren, ich sage zBsp nur Wasser in der Heckklappe und dann bei anderen Marken direkt auf der Barrikade stehen und Widerrufe, Rückabwicklungen, etc durchsetzen bzw. fordern 😀.
-
Habe am 21.9 bestellt …. Muss ich jetzt tatsächlich widerrufen? DAD hat bereits meine Unterlagen … weiß einer was für Kosten entstehen wenn ich widerrufen würde ? Ich gehe nicht davon aus, dass Smart sich hier auf etwas einlässt oder ?