Ok, das mag sein - andere Marke/andere Probleme
Spotify App steuern mit SpotifyConnect, Sprache, Kurzbefehlen und Automations (via Web API)
-
-
Ja schon aber eine Stella Tisch Software und in den Foren wird auch sehr viel darüber geklagt mit anderen Problemen.
Ich berichte besser nicht, sonst ist die Vorfreude weg
Aber das Anmelden-Problem am Wagen haste nicht, der kennt nämlich sowas nicht…
-
Spotify über 4G ging eben wieder. Auch ohne Netzwerk Reset. Offensichtlich ein Server Problem bei Smart.
-
War heute auch wegen den Spotify und auch TuneIn Problemen bei meinem Agent er sagte es waren Mal wieder Serverprobleme über das Wochenende die heute Vormittag behoben wurden. Kann ich bestätigen auf dem Weg heute morgen zur Arbeit ging noch nix auf dem Weg heute Nachmittag zum Händler ging es wieder. Dann warten wir Mal auf das nächste Server Problem 😭😭
-
Geht’s bei euch wieder reibungslos? Bei mir ist die Verbindung über die integrierte Karte sehr sehr langsam seit ein paar Tagen. Teilweise auch offline, trotz voller 4G Anzeige. Über HotSpot gehts.
-
Ich habe das gleiche beobachtet. Meine persönliche Vermutung war, dass es ein monatliches Limit auf der SIM-Karte gibt und ich durch die ganzen Datenbankupdates der Navi meine Quote seit rund einer Woche erreicht habe. Werde mir also das Verhalten am 1. September ganz genau anschauen. Das wäre natürlich schon ein Unding
-
Dann müsste das ja bei allen so sein. Ich bin mir sicher, dass es an den Servern liegt.
-
Ja, daher bin ich von meiner eigenen Überlegung auch nicht überzeugt In zwei Tagen weiß ich es dann genauer .
-
Naja, vielleicht haben ja nur die das Problem, die ständig alle Karten aktuell halten?
-
Bei mir schwankt die Geschwindigkeit über 4G ständig sehr stark. Von etlichen Mbit/s bis hinunter zu wenigen Kbit/s. Und das am gleichen Ort. Ganz früh morgens zb. 14 Mbit/s und zum Feierabend mittags an der gleichen Stelle im Parkhaus nur 64 Kbit/s. Testet das mal selber, ist schon sehr komisch.