Das funktioniert sehr gut, leider muss man jedes Mal die Datenschutzerklärung akzeptieren, sehr nervig.
Neee muss man nicht. Du bist wahrscheinlich nicht im Fahrzeug angemeldet (damit meine ich nicht die Spotify-Anmeldung).
Das funktioniert sehr gut, leider muss man jedes Mal die Datenschutzerklärung akzeptieren, sehr nervig.
Neee muss man nicht. Du bist wahrscheinlich nicht im Fahrzeug angemeldet (damit meine ich nicht die Spotify-Anmeldung).
Danke für den Tipp, ich habe mich heute morgen sofort wieder angemeldet und dann hat es auch geklappt .
Spotify ging heute bei der Abfahrt vom Ferienhaus nicht mehr. Zeigte keine Verbindung. 4G war aktiv und im Smart war ich angemeldet.
Habe mich jetzt erstmal abgemeldet. Und in der Handyapp mal ein neues Passwort vergeben. Sind gerade in einem Cafe und lassen es uns gutgehen.
Probiere es dann später im Auto nochmal.
Spotify ging heute bei der Abfahrt vom Ferienhaus nicht mehr. Zeigte keine Verbindung. 4G war aktiv und im Smart war ich angemeldet.
Habe mich jetzt erstmal abgemeldet. Und in der Handyapp mal ein neues Passwort vergeben. Sind gerade in einem Cafe und lassen es uns gutgehen.
Probiere es dann später im Auto nochmal.
Sei froh dort zu sein. Hier ist es unerträglich. 30° und einen Taupunkt von 23.
Viel Spass noch.
Der deutsche Sommer und seine Schwüle....
Finnland, im Wald, wohl besser ?
Sind seit heute in Vantaa Großraum Helsinki Nähe Flughafen. 16° C Nieselregen.
Anmeldung funktioniert nicht, sagt Verbindungsprobleme 4G ist an. Kann es sein das wir nur 3 Monate über Smart angemeldet sind!
Ich habe meinen seit dem 26. April und nur Probleme, wenn der Server mal wieder Probleme macht.
Anmeldung funktioniert nicht, sagt Verbindungsprobleme 4G ist an. Kann es sein das wir nur 3 Monate über Smart angemeldet sind!
Ne, fahre meinen seit 25.03.2023, aber vielleicht ist das im Ausland anders, bin nur in Deutschland unterwegs gewesen
Anmeldung funktioniert nicht, sagt Verbindungsprobleme...
Mhmm, die Umgebung evtl.? die Witterung ? Jammer/Störungen in Nähe zu Russland wohl kaum...
4G ist Lebenslang, sagt zumindest mein Händler🤷♂️
Ist natürlich die Frage für welche Länder und wie lange?