Wenns zuviel wird dann schaut's aus wie ein Coca Cola oder Kirmestruck😇😇😇🤣.
Aber bissi schick wärs schon 🤘🏻
Wenns zuviel wird dann schaut's aus wie ein Coca Cola oder Kirmestruck😇😇😇🤣.
Aber bissi schick wärs schon 🤘🏻
24 LEDs wären schon eine sehr gute Voraussetzung. Ich habe im Octavia zur Zeit 22 pro Seite, und das funktioniert nahezu perfekt (außer bei Nebel oder ganz mies beleuchteten Fahrzeugen).
Allein das es smart schon mit der durchgehenden Lichtleiste zwischen den Scheinwerfer so sauber geschafft hat - wäre mir mehr als genug.
Mercedes selbst hat es nicht so "ordentlich", schaut mir eher nach peinlichem atu-tuning aus.
Bzw. eine spaltweit offene Motorhaube, wo darunter noch eine Neonröhre leuchtet.
Oder die Varianten mit Unterbrechung beim Markenemblem (s. VW), dann besser gar nicht !
Im Übrigen lese ich nirgends, dass Smart PRO SCHEINWERFER 24 LEDs einbaut. Die Aussage würde sich genauso als "12 Stück pro Scheinwerfer" interpretieren lassen!
Es gibt ja noch relativ wenig Videomaterial dazu, aber hier sieht man eine (meiner Meinung nach) gute Abgrenzung. Damit könnte ich gut leben.
Das video ist schon mehrfach verlinkt im Forum (!)
Richtig, aber nicht in diesem Thema, daher habe ich meine Entscheidung abgewogen und den passenden Part noch mal verlinkt. Kannst du damit umgehen?
Ich würde mich sehr über einen Erfahrungsbericht von den glücklichen Besitzern freuen, bisher gibt es zum Matrix-Licht noch wenig zu lesen.
Seit Donnerstag habe ich meinen #1. Das Matrixlicht ist fantastisch. Man muss an der Schaltereinheit (rechts unten am Armaturenbrett) die Taste mit dem A im Kringel drücken und fährt dann eigentlich immer mit Fernlicht. Entgegenkommende Fahrzeuge oder auch Vorausfahrende werden zuverlässig in ein abgedunkeltes Viereck gesetzt. Bei Kurvenfahrten sehr schön zu sehen. Der Rest ist wahnsinnig gut ausgeleuchtet. Das einzig etwas Unangenehme ist, dass große Straßenschilder natürlich ordentlich reflektieren und das ist ganz schön hell.
Das mit den extrem hellen Schildern können andere Hersteller auch nicht/kaum besser…liest sich wie beim Taycan. Klasse, daß der „Kleine“ das auch so gut kann. MB ist da ja auch mit vorne in der Entwicklung.
Noch besser wird dann die nächste Generation der LED-Scheinwerfer, die können dann noch besser um die Ecke leuchten und blenden das eine aus (auch Schilder) und das andere ein (Fahrhinweise)….das werden echte Meisterwerke…und teure.