Ich hoffe Mal stark, dass der Schwellenwert nicht so pingelig ist wie die Geschwindigkeitswarnung und schon ab 51kmh das Fernlicht anmacht 😅
Bis 60 km/h macht er das auf jeden Fall nicht
Ich hoffe Mal stark, dass der Schwellenwert nicht so pingelig ist wie die Geschwindigkeitswarnung und schon ab 51kmh das Fernlicht anmacht 😅
Bis 60 km/h macht er das auf jeden Fall nicht
Passt hier vermutlich nicht ganz rein, aber heute musste ich feststellen, dass sich das Abblendlicht im Modus „Auto“ erst sehr spät einschaltet.
Ich war heute bei sehr starkem Regen und Gischt auf der Autobahn unterwegs und wurde mehrmals angeblinkt, bis ich feststellte, dass ich kein Licht an hatte, obwohl es sich im Modus „Auto“ befand.
Die Abblendlicht-Automatik richtet sich laut Bedienungsanleitung generell nur nach der Helligkeit, und nicht nach sonstigen "Sichthindernissen":
pardon, gelöscht.
Bin ja heute auch viel unterwegs gewesen und bei mir ging das Licht automatisch an heute nachmittag gegen 15 Uhr bei Regen und schlechter Sicht.
Haben wir auch schon öfter erlebt, dass das Licht nicht anging, auch bei Starkregen. Aber tnotb666, du hast ja wohl ein 100 % funktionierenden #1 erwischt .
um 15:00 Uhr war es bei uns auch recht dunkel mit entsprechenden Wolken - ansonsten bleibt ja wie so oft schon festgestellt, Regen allein bringt beim #1 die Lichter nicht zum leuchten.
Nö, leider nicht Smarti, aber bis jetzt nur Kleinigkeiten zum Glück. Hatte es ja auch schon, dass bei Regen das Licht nicht anging. Er macht es ja wohl zur Zeit nur dann, wenn er meint es ist zu dunkel.
Ich find es sogar fast zu früh 😂 hab mal ein Bild gemacht . Also wie bei jedem Thema hier ist die Streuung sehr groß .
Ich musste heute das Licht auch manuell einschalten. Regen und Dämnerung haben nicht gereicht. Mir ist aber aufgefallen, dass einige andere auf der AB das Problem wohl auch hatten. Die sind ohne Licht gefahren.