Wie läuft es bei Service/Defekten/Ausfällen Eurer Erfahrung/Eures Wissens nach bei anderen Herstellern?

  • Wer hat den Auftrag zunächst (mail/telefonisch/namentlich bekannt) angenommen?

    Bzw. konnte man den antreffen und zur Rede stellen um der leeren Versprechung/Vereinbarung?

    Ist das im Weiteren dort an geeigneter(er) Stelle um der Konsequenzen vorgetragen worden?

  • Es ist bei dem Händler so, das es eine zentrale Auftragsverteilung gibt. Und die schauen nach freien Terminen. Soll morgen von unserem Fahrdienstleiter geklärt werden. Mal schauen was da rauskommt X/ Wir haben ja eine Email mit der Bestätigung gefunden und der Mitarbeiter an der Information hat die ja auch nach einiger Zeit gefunden.

  • Bei meiner Zoe war nach 10 Monaten das Ladegerät defekt. Damit musste ich zum Mutterhaus meines Händlers und da stand der Wagen dann zwei Monate weil das Ersatzteil nicht lieferbar war.

    In der Zeit durfte ich als Ersatzfahzeug einen Dacia Spring fahren. - Immerhin elektrisch…

    Renault ZOE Experience R110 - seit 12.2021


    smart #1 Brabus

    Laser Red Metallic / Eclipse Black

    - bestellt 10.12.2024 - abgeholt 31.01.2025 :)