Automatisches Auspacken habe ich heute nicht gefunden
Das wäre noch geil, einkaufen gehen und der #1 würde zuhause alles "Auspacken"
Automatisches Auspacken habe ich heute nicht gefunden
Ausparken hatte ich bei der Probefahrt letzte Woche auch nicht gefunden. Ich denke auch nicht, das es diese Funktion geben wird.
Hatte es mit einer normalen Querparklücke bei Dunkelheit auf einem schlecht beleuchteten Parkplatz in einer sehr engen Parklücke probiert (man hätte da nicht mehr wirklich aussteigen können 😅). Aber der Assistent hat perfekt und relativ schnell eingeparkt 👍🏻
Packt der auch die Freundin aus ? Das ist immer so Mühsam, all diese Knöpfe, Reißverschlüsse und Haken... das macht mich fertig
Gerade auf Youtube gefunden. Sieht so aus, als wenn jemand schon seinen #1 geliefert bekommen hat.
Packt der auch die Freundin aus ? Das ist immer so Mühsam, all ...
...das war doch in einem Bond-Film, dank Supermagnet an der OMEGA Seamaster ging bei Ihr der Reißverschluss..
Gerade auf Youtube gefunden
Hatten wir doch heute schon.
Gerade auf Youtube gefunden. Sieht so aus, als wenn jemand schon seinen #1 geliefert bekommen hat.
Wie kommst Du zu dem Optimismus? Nur weil im Kommentar jemand das gleiche in den Raume gestellt hat?
Vom Händler kurz heim gefahren und probiert oder das Auto vielleicht über Nacht bekommen.
Bei uns ist es auch rel. eng, so dass ich es mit dem Neuen vor Bestellung im Vergleich zum i3 probieren möchte, vor allem falls es ein #3 wird.
Ein kleiner Parking-Contest aus China:
Stacked Parking Lot! Tesla, Huawei, NIO Who Will Succeed?
Der Vergleich startet ca. 3:30
Oh, da gibt's schon Lightning Cat, schick!
Ich weiß warum ich kleine billige Felgen und hohe Reifen mag...
Dachte nicht, dass mir chinesische Youtuber noch unsympathischer sein können als so manche deutschen...