Und innerhalb 3 Wochen wollen/können die ausliefern? Oder hat sich das auf 2024 verschoben?
Auslieferungen Österreich- Lieferzeit Smart #1
-
-
Es geschehen noch Wunder. Bestellung konnte heute getätigt werden und mit viel Glück Auslieferung tatsächlich noch im Jahr 2023.
-
Österreich kommt! Hier live + in Farbe!...
-
Meiner steht beim Händler. Übergabe am 03.01.24
-
Alles klar - du lieferst die Bilder und alles weitere für hier!
-
Winterräder montiert und Unterboden/Hohlraum konserviert.
-
Was hat sie Unterboden-Hohlraumkonservierung gekostet?
Wurden auch die Türen eingesprüht?
Ich warte schon seit Anfang Dezember auf ein Angebot von meinem Vertriebspartner. Die erste Aussage war, dass sie nur Unterbodenkonservierung machen können, Hohlraum geht nicht und Smart hat auf deren Anfrage nicht geantwortet.
-
Hohlraum geht nicht
Warum sollte Hohlraum nicht funktionieren? Der Smart hat genauso Öffnungen zu den Hohlräumen, wie alle anderen Fahrzeuge auch die ich kenne.
-
Selbst gemacht! Video ab 07.01.24 online!
Türen, Haube u. Hecktür sind kein Problem! Es sing genügend Öffnungen vorhanden.
Warte nicht zu lange. Er hat keine Grundkonservierung!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Selbermachen ist natürlich weniger das Problem, eher Garantieverlust, wenn es dann doch durchrostet. Der Liefertermin des im April hergestellten Smart wurde gestern wieder verschoben. Jetzt steht dort 5.2.24 (Deutschland, Wunschtermin 2.12.23). Vielleicht ist es schon zu spät.