Genau - das wollte ich dir auch sagen.
Farbe "Solarsilber metallic" wohl gestrichen
-
-
wenn's zuvor ironisch gemeint war - sollte man es auch entsprechend mit kennzeichnen
-
Die Farbe wegen geringer Nachfrage einzustellen ist Unfug, denn wie schon erwähnt wurde, bestimmt Smart die Farbkontingente selbst.
Und ja in der Tat gibt es Farben, die technisch anspruchsvoller sind. Die es deshalb nie in die Serienfertigung schaffen.
Was ist es bei Smart? Nun ja ich schätze, sie haben aus Kostengründen einen der zwei Silbertöne gestrichen. Anscheinend sehen sie mehr Potential in dem anderen Silberton.
-
Zwei smart #1 Lackierungen vorerst nicht mehr verfügbar | Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG & EQ | MBpassionWer aktuell auf ein smart #1 Modell in den Lackierungen in Solar Silver oder Atom Grey Matt spekuliert, muss wohl auf eine andere Lackierung ausweichen. Soweit…mbpassion.de
-
Zitat
..welche aufgrund Probleme beim Zulieferer...
na also!
-
Solar Silber wird auch nicht mehr kommen laut Aussage. Also wer einen in der Farbe hat kann sich glücklich schätzen.
-
Kurios dazu, es ist DIE Farbe in der Werbung!
Da wird es dann bei einigen im Autohaus lange Gesichter geben - ich hätte gern sowie.... / nee, gibt es nicht (mehr)!
-
Für mich ist das die LE in der Werbung.
-
Der LE ist aber unten rum weiß, der in der Werbung ist Solar Silver. Auch die Radabdeckungen der LE sind anders als die in der Werbung.
-
Für mich ist das die LE in der Werbung.
äh, schau mal genau hin!....