Daß ein bestimmter Farbton Qualitätsmängel hat ist geradezu ein Brüller.
Nachfrage und Herstellung bestimmen das Angebot.
Daß ein bestimmter Farbton Qualitätsmängel hat ist geradezu ein Brüller.
Nachfrage und Herstellung bestimmen das Angebot.
aha. und sonst kann da rein gar nix sein. dass ein farbton (nach so kurzer zeit/überhaupt nicht) kommt (?).
sorry, das ist es eben nicht zwingend!
aha. und sonst kann da rein gar nix sein. dass ein farbton (nach so kurzer zeit/überhaupt nicht) kommt (?).
sorry, das ist es eben nicht zwingend!
Kannst Du das nochmal im ganzen Satz sagen?
Meiner Meinung nach ist der Farbton einfach out. Zuwenige mögen ihn. Deshalb wird er herausgenommen - auch wenn er Dir vielleicht gefällt.
Wie willst Du das wissen ? Der Farbton war, soweit ich das bisher mitbekommen habe, nur ein oder zweimal kurz verfügbar. Wie viele Leute den Farbton gerne bestellen würden lässt sich demnach gar nicht feststellen.
Wie willst Du das wissen ? Der Farbton war, soweit ich das bisher mitbekommen habe, nur ein oder zweimal kurz verfügbar. Wie viele Leute den Farbton gerne bestellen würden lässt sich demnach gar nicht feststellen.
Zusatz: Ich hatte auch nach meiner Bestellung das Script auf den Typ laufen. Es kam kein weiterer Wagen jemals in den Bestand.
Gab es bei anderen Herstellern auch schon. Da wurde ein Farbton, der bei Vorstellung des Autos mit dem Fahrzeug eingeführt wurde, 18 Monate lang nicht produziert, weil er qualitativ nicht hinzubekommen war. War der meist bestellte Farbton für das Auto. Seit es dann gelöst war, ist er ohne Probleme lieferbar.
eben. exakt das wie in besagter Aussage des Verkäufers ist durchaus möglich!
es gab auch schon ausgestellte fahrzeuge zur messe mit einem sagenhaften farbton, den wollte man auch bringen.
aber wohl u.a. ein gewisses unglück brachte dortige produktion nicht in gange...
Meiner Meinung nach ...
...aber die aussage vom verkäufer ist um so zweifelhafter ?!?
Er spricht einer bestimmten Farbe die Qualität ab.
Grau ist besser als grün, glänzt aber nicht so schön wie gelb, das aber leichter zerkratzt als blau - es ist schon schwierig sich für die richtige Farbe zu entscheiden.
Gut, wenn man einen kompetenten Berater hat.
offenbar hast du es noch immer nicht verstanden!