Wasserbett-Federung?

  • Das Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    wurde bereits im vehicle-to-load Thread erwähnt.

    Was ich noch erwähnenswert finde, ist die Aussage im Video, dass das Auto "wie ein Wasserbett schwinge".

    Ist, also, nichts für Seekrankheit-empfindliche Zeitgenossen.


    Gefahren wurde ein Hinterrad-angetriebenes Model, und nicht Brabus, wie das Titelbild suggeriert.

  • ja, das habe ich in der Übersetzung im Untertitel auch so gelesen.

    es gibt in den bisherigen kurzen Fahrberichten halt nur sehr wenig kritisches.

    der brabus wurde da auch nicht differenziert, im gegenteil, gleiche reifen gar moniert.


    Die "richtigen", umfangreichen Tests mit den div. Messwerten in den Gazetten lassen noch auf sich warten..

  • Wasserbett heißt weich&schwammig? Hab ich auch in irgendeinem Video kürzlich gehört, schaumerma... Allerdings auch viele Stimmen in/aus Portugal, die meinten, Federung/Komfort seit gut und Brabus (eher eine Vermutung, gefahren haben sie länger meist Premium) vielleicht schon manchem zu hart/zu sportlich.

  • Hmm, also wenn ich die Fahrmanöver in dem Video von dem Premium sehe, dann kann man von Wasserbett ja nicht unbedingt sprechen ;) Klar schaukelt er ein wenig auf, aber mir ist es lieber ein wenig komfortabler als zu hart abgestimmt. Der Brabus scheint ja um einiges härter abgestimmt zu sein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.