Abpropo Lackkratzer.....
Gibt es eigentlich schon Original Lackstifte von smart für die #1/3 Lacke ???
Abpropo Lackkratzer.....
Gibt es eigentlich schon Original Lackstifte von smart für die #1/3 Lacke ???
Mein Händler konnte mir letzte Woche noch keinen originalen Lackstift bestellen und wird es vom örtlichen Lackierer anmischen lassen.
Abpropo Lackkratzer.....
Gibt es eigentlich schon Original Lackstifte von smart für die #1/3 Lacke ???
Such Dir eine größere, moderne Lackierwerkstatt, die können Deinen Lack elektronisch vermessen / ausmessen und er wird dann im Automaten auch für Kleinstmengen angemischt.
Zumindest habe ich das so gemacht und es kostet auch nicht mehr als später bei Mercedes, wahrscheinlich sogar weniger.
Ich hatte das so gemacht und auch hier im Forum berichtet, aber es war eine andere Farbe als dein #.
Das ist die Überschrift:
Ja die ist sehr eng, muss da mit dem Schuhlöffel einparken, und habe mir einmal schon den Fahrertürgriff weil er noch ausgefahren ist einen Lackabplatzer geholt weil dieser am Torsturz angeschrappt hat.
dann muss eindeutig die Summon Funktion noch auf die Wunschliste
Abpropo Lackkratzer.....
Gibt es eigentlich schon Original Lackstifte von smart für die #1/3 Lacke ???
Ja, da:
https://www.mg-prime.de/autolacke/smart/
habe ich mir ein Set für meinen gekauft.
uuups...da käme ich mit meinem B...
deswegen wählt man ja auch einen sog. 3-Türer oder 5-Türer: Die Heckklappe zählt mit! Hereinspaziert
konsequent wäre hierfür der Microlino!
Nochmal eine Ergänzung / Korrektur zu dem Problem mit dem Kontaktlosen Öffnen.
Bisher hatte ich von einem Zeitraum von 3 Stunden geschrieben, bis der #1 sich nicht mehr kontaktlos öffnen lässt.
Dies hatte ich von Fahrpausen im täglichen Leben übernommen.
Heute hatte ich einen Kurzbesuch im Krankenhaus und auch da trat der Fehler auf.
Aus diesem Grunde habe ich gerade mit einem Timer gearbeitet und kann bestätigen, dass bei einer Abwesenheit von 20 Minuten das kontaktlose Öffnen funktioniert und bei einer Abwesenheit von 25 Minuten mein Smart #1 nicht mehr kontaktlos öffnet.
Hatte Smart ein Ticket aufmachen lassen und nach zwei Tagen kam das Achselzucken und der Hinweis, ab zur Werkstatt.
Mach ich, war schon lange nicht mehr da.
Also Probleme mit Keyfob, defekte Beleuchtung eines Schalters, Scheibenwischer, Scheiben/Bowdenzüge im Winter, Prüfung der Dichtigkeit der Wasserleitung zur hinteren Waschdüse und mögliche weitere
Maßnahmen, über die die Kunden nichts wissen.
Mitte August kommt der Wagen für einige Tage in die Werkstatt, um die angefallen kleinen Problemchen zu beseitigen.