Auto Schließanlage Smart #1 und abschalten Multimediasystem defekt? Musik im abgeschlossenen Auto?

• Abpropo Lackkratzer.....

Gibt es eigentlich schon Original Lackstifte von smart für die #1/3 Lacke ???

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.5.0. Hello smartApp: 1.4.31

Zulassung: 02.2024

Such Dir eine größere, moderne Lackierwerkstatt, die können Deinen Lack elektronisch vermessen / ausmessen und er wird dann im Automaten auch für Kleinstmengen angemischt.

Zumindest habe ich das so gemacht und es kostet auch nicht mehr als später bei Mercedes, wahrscheinlich sogar weniger.

Ich hatte das so gemacht und auch hier im Forum berichtet, aber es war eine andere Farbe als dein #.

Das ist die Überschrift:

Cyber Silver Metallic - Lack wurde elektronisch bestimmt - ausgemessen -

Emsland

Auslieferung: 13.07.2023

" Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

1.5

• Ja die ist sehr eng, muss da mit dem Schuhlöffel einparken, und habe mir einmal schon den Fahrertürgriff weil er noch ausgefahren ist einen Lackabplatzer geholt weil dieser am Torsturz angeschrappt hat.

dann muss eindeutig die Summon Funktion noch auf die Wunschliste

Bestellt am 30.05.2024:

#3 Premium in Meta Black Metallic / Vibrant Brown

Wunschliefertermin: 10.12.2024

Frühester Liefertermin: 01.12.2024

Seit 11.09.2024 steht er schon bei Smart (mit einem ca. 7cm langen Knick in der Beifahrertür ;( )

Ja, da:

https://www.mg-prime.de/autolacke/smart/

habe ich mir ein Set für meinen gekauft.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• Nochmal eine Ergänzung / Korrektur zu dem Problem mit dem Kontaktlosen Öffnen.

Bisher hatte ich von einem Zeitraum von 3 Stunden geschrieben, bis der #1 sich nicht mehr kontaktlos öffnen lässt.

Dies hatte ich von Fahrpausen im täglichen Leben übernommen.

Heute hatte ich einen Kurzbesuch im Krankenhaus und auch da trat der Fehler auf.

Aus diesem Grunde habe ich gerade mit einem Timer gearbeitet und kann bestätigen, dass bei einer Abwesenheit von 20 Minuten das kontaktlose Öffnen funktioniert und bei einer Abwesenheit von 25 Minuten mein Smart #1 nicht mehr kontaktlos öffnet.

Hatte Smart ein Ticket aufmachen lassen und nach zwei Tagen kam das Achselzucken und der Hinweis, ab zur Werkstatt.

Mach ich, war schon lange nicht mehr da.

Also Probleme mit Keyfob, defekte Beleuchtung eines Schalters, Scheibenwischer, Scheiben/Bowdenzüge im Winter, Prüfung der Dichtigkeit der Wasserleitung zur hinteren Waschdüse und mögliche weitere

Maßnahmen, über die die Kunden nichts wissen.

Emsland

Auslieferung: 13.07.2023

" Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

1.5

Einmal editiert, zuletzt von Vaio 105 ()