Ich werde es morgen mittag mal ausprobieren.
AutoCharge Smart #1 Kompatibilität EnBW Fastned … - Ohne Ladekarte bzw. App - laden automatisch starten
-
-
Habe gerade bei EnBW AutoCharge ausprobiert
War wohl nix.
Anschliessend war der Stecker blockiert und ich musste den andern nehmen.
Ärgerlich😢 Liegt es nun am Smart oder an ENBW?
-
So, ich bin gerade bei der ENBW 300kW Ladesäule und habe versucht mit Autocharge zu laden. Habe alles nach Anleitung gemacht, aber er unterbricht nach ca. 15 Sekunden mit dem Hinweis, dass die Kommunikation fehlgeschlagen ist. Na ja, ein Versuch war es wert. Aber ich konnte das Kabel stecken lassen und mit der App den Vorgang starten. Wenn ich ehrlich bin, dann dauert es beides gleich lang.
-
-
Ich konnte ja das Kabel stecken lassen und bis jetzt habe ich keine Rechnung . Normalerweise ist die direkt immer nach Ladeende in der App zu sehen.
-
Leider das selbe bei mir komme auch gerade von einer ENBW Ladesäule. Schade eigentlich 😩 Trotzdem danke für die Mühe
-
Ich konnte ja das Kabel stecken lassen und bis jetzt habe ich keine Rechnung . Normalerweise ist die direkt immer nach Ladeende in der App zu sehen.
Wie und er hat geladen trotz der Fehlermeldung??
-
Die App von ENBW hat mich ja anschließend gefragt, ob ich dann ohne Autocharge laden möchte. Habe es dann angeklickt und die Ladung hat begonnen. Aber bezahlt habe ich immer noch nichts, bzw. noch keine Rechnung in der Historie.
-
Ich sehe jetzt gerade das ein Update für die ENBW App ansteht ob es daran liegt das es nicht geht?!?
-
Das kann gut sein, evtl. versuche ich es morgen nochmal. Die Säulen liegen ja auf meiner Fahrt nach Hause.