Licht vollständig ausschalten

  • Hallo, das man das Licht im Stand nicht vollständig ausschalten kann wenn man es möchte, fände ich auch unmöglich. Egal aus welchem Grund. Andererseits finde ich es auch unmöglich die Rückleuchten nicht mit dem Tagfahrlicht einschalten zu können. Insgesamt nerven die immer mehr werdenden willkürlichen Bevormundungen irgendwelcher Programmierer mich schon sehr.

    LG

  • Hallo, das man das Licht im Stand nicht vollständig ausschalten kann

    Kann man doch - einfach auf denn Off-Button drücken.


    Und ob die Rückleuchten (in Deutschland) mit dem Tagfahrlicht leuchten oder nicht ist doch vollkommen Wurst.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

    Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Hallo, weiß jemand wie man das Licht des Smarts komplett deaktivieren kann?


    Wenn ich auf den „OFF“ Knopf drücke bleibt das Tagfahrlicht an.

    Meine Aussage bezog sich auf Pauls urschrüngliche Frage. Wegen noch nicht vorhandenem Fahrzeug konnte ich das leider noch nicht selbst ausprobieren.

    Ritchie, welches geltene Gesetz meinst du genau welches die Rückleuchten betrifft?

  • Mit ner Cessna kann man fliegen und beim Rolls Royce duckt sich Emily weg wenn man versucht sie zu klauen. So what ?

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

    Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • So what

    Absolut nicht! Ist schon noch ein Unterschied ob man bei Gischt ein Fzg. von hinten rechtzeitig erkennt oder nicht. Die zentraleuropäschischen Hersteller haben da absolut einen an der Waffel wenn man sieht auf was für kleinlichen Scheixx bei Assistenzsystemen da sonst so geachtet wird aber bei sicherheitsrelevanten Kleiigkeiten wie eingeschalteten Rücklichtern bei Tag wird dann gespart. Gehts noch?

    #1 Brabus Silber/rot am 7.5.24 abgeholt. Bedienedrfreundlichkeit der wichtigen Dingen war bei bisher gefahrenen Japanischen Fahrzeugen besser bis zurück in die 1990er Jahre.

  • Absolut nicht! Ist schon noch ein Unterschied ob man bei Gischt ein Fzg. von hinten rechtzeitig erkennt oder nicht. Die zentraleuropäschischen Hersteller haben da absolut einen an der Waffel wenn man sieht auf was für kleinlichen Scheixx bei Assistenzsystemen da sonst so geachtet wird aber bei sicherheitsrelevanten Kleiigkeiten wie eingeschalteten Rücklichtern bei Tag wird dann gespart. Gehts noch?

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:... dabei muß man sich noch fragen, was das überhaupt kosten würde.