Gleiches Phänomen hatte ich auch schonmal. Manchmal kann man das Licht vollständig deaktivieren, manchmal aber auch nicht.
Weiß irgendjemand womit das zusammenhängt?
Gleiches Phänomen hatte ich auch schonmal. Manchmal kann man das Licht vollständig deaktivieren, manchmal aber auch nicht.
Weiß irgendjemand womit das zusammenhängt?
Hallo, das man das Licht im Stand nicht vollständig ausschalten kann wenn man es möchte, fände ich auch unmöglich. Egal aus welchem Grund. Andererseits finde ich es auch unmöglich die Rückleuchten nicht mit dem Tagfahrlicht einschalten zu können. Insgesamt nerven die immer mehr werdenden willkürlichen Bevormundungen irgendwelcher Programmierer mich schon sehr.
LG
Moin,
die Pogrammierer müssen sich an geltene Gesetze halten!
Hallo, das man das Licht im Stand nicht vollständig ausschalten kann
Kann man doch - einfach auf denn Off-Button drücken.
Und ob die Rückleuchten (in Deutschland) mit dem Tagfahrlicht leuchten oder nicht ist doch vollkommen Wurst.
Hallo, weiß jemand wie man das Licht des Smarts komplett deaktivieren kann?
Wenn ich auf den „OFF“ Knopf drücke bleibt das Tagfahrlicht an.
Meine Aussage bezog sich auf Pauls urschrüngliche Frage. Wegen noch nicht vorhandenem Fahrzeug konnte ich das leider noch nicht selbst ausprobieren.
Ritchie, welches geltene Gesetz meinst du genau welches die Rückleuchten betrifft?
Bei TFL ist nur vorne angedacht - mit der Skandinavien-Schaltung bekam/bekommt man mitunter auch die Rückleuchten in diesem Modus an.
...bei BMW kann man die Rückleuchten einfach im Menü ein oder ausschalten.
Mit ner Cessna kann man fliegen und beim Rolls Royce duckt sich Emily weg wenn man versucht sie zu klauen. So what ?
So what
Absolut nicht! Ist schon noch ein Unterschied ob man bei Gischt ein Fzg. von hinten rechtzeitig erkennt oder nicht. Die zentraleuropäschischen Hersteller haben da absolut einen an der Waffel wenn man sieht auf was für kleinlichen Scheixx bei Assistenzsystemen da sonst so geachtet wird aber bei sicherheitsrelevanten Kleiigkeiten wie eingeschalteten Rücklichtern bei Tag wird dann gespart. Gehts noch?
Absolut nicht! Ist schon noch ein Unterschied ob man bei Gischt ein Fzg. von hinten rechtzeitig erkennt oder nicht. Die zentraleuropäschischen Hersteller haben da absolut einen an der Waffel wenn man sieht auf was für kleinlichen Scheixx bei Assistenzsystemen da sonst so geachtet wird aber bei sicherheitsrelevanten Kleiigkeiten wie eingeschalteten Rücklichtern bei Tag wird dann gespart. Gehts noch?
... dabei muß man sich noch fragen, was das überhaupt kosten würde.