Aber im Sommer sieht das mit den freien Ladestationen nicht so toll aus
EnBW Ladetarif Preiserhöhung - Tarifanpassung mobility+ ADAC echarge nun Aral Pulse
-
-
Jetzt auch für Android Auto.
Android Auto: EnBW mobility+ App kann genutzt werdenDie EnBW mobility+ App ist ab sofort über Android Auto verfügbar. Dies gab das Unternehmen heute bekannt. Damit ist es für Nutzer der ...stadt-bremerhaven.de -
Jetzt müsste nur noch Android Auto im Smart kommen!
-
Kommt bald
-
Kommt bald
Kommt denn Apple CarPlay auch schon mit der Softwareversion 1.1.0????
-
Mir wurde leider nur 3. Quartal genannt für Apple CarPlay und Android Auto.
-
Mir wurde leider nur 3. Quartal genannt für Apple CarPlay und Android Auto.
Hauptsache es kommt.😏
-
Huhu,
zunächst verweise ich auf meinen hiesigen > Beitrag in der Hoffnung, dass ich damit hier besser aufgehoben bin und die Forumpolizei mich nicht zusammenfaltet 😇
#138 war gestern über die Hello smart App, diese Zahlen sind dort auch noch jetzt so aktuell.
Über die EnBw mobility+ App siehts aber für dieselbe Säule aktuell aus wie folgt. Was ist nun richtig und sind alle sachbezogenen Apps so unzuverlässig? 😳
-
Was möchtest Du jetzt genau wissen?
Es sollte klar sein, dass die Preise für ein und die selbe Säule bei verschiedenen Anbietern variieren.
-
@splits11 danke, das ist eine Erklärung, die ich mir erhofft hatte. Ich war davon ausgegangen, dass bei EnBw-Säule auch EnBw den Preis (für alle gleich) festlegt.
Das Ganze ist mir noch alles völlig neu und ich schätze, dass es anderen "Newbies" genau so geht ... man wird ja nicht als eMobil-Fahrer geboren.