Nehmt doch nicht alle YT Clips so tierisch ernst, ist doch nur Unterhaltung und keine wissenschaftliche Abhandlung.
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Hier der Obernörgler: Die Mischung macht's. Ich hab nix gegen jemand, der privat als Hobby bzw. bei diesen Klicks wohl offensichtlich unkommerziell ein nicht so perfektes Video zu etwas macht. Selbst mein "Nörgel-Kollege" vor einigen Monaten, der alles mögliche am #1 zu bemängeln hatte, was schlichtweg falsch oder für die Preisklasse völlig unangemessen war und der auch Argumenten in Kommentaren oder Foren völlig unzugänglich war, selbst seine Videos zum #1 waren mir nicht so zuwider wie solche da von Carmaniac, da eben offensichtlich Hobby/unkommerziell.
Und auch wenn ich Carmaniacs Art nicht mag, sind einige Videos von ihm gut und hilfreich, wenn er darin eben Infos/Wissen hat und mitteilt, das uns "Normalos" noch verwehrt ist, z.B. weil das Auto noch zu neu ist und für uns noch nicht live zu sehen und zu probieren ist. Ich schau daher vielleicht auch wieder mal was von ihm zu einer Neuerscheinung.
Aber in diesem Video ist absolut nichts davon, außer Umsatz und Werbung für ihn, seine Sponsoren und wie Hans schon anmerkte für den #1, was letzterer von den dreien noch am besten gebrauchen kann.
Zum Video dieses threads: Abgesehen von etwas wenig und späten Infos ist es ganz schon langweilig und nur Reden. Und als ich "sckockverliebt" gehört hab, war es für mich vorbei mit einem Like, da weiß ich über welche anspruchsvollen Quellen er sich informiert.