Ich muss an dieser Stelle mal gegen den Strom schwimmen.
Obwohl ich zugeben muss, an einigen Stellen seiner Videos (oft freundlicherweise mit Sprungmarken) auch vorzuspulen, weil ich weiß, dass ein Juice booster ganz nett ist, u.ä. Anpreisungen, so würde mir nie einfallen, ihn als selbstverliebten Laberheini zu betiteln.
Wir sind uns wohl einig - wir alle hier im Forum sind von der E-Mobilität überzeugt. Aber wir sind allesamt kleine popelige Enthusiasten, die höchstens im Bekanntenkreis überzeugen können. Wir haben keine Reichweite.
Chris schon. Und wer so eine Reichweite hat, tritt auch der Mecker-Klientel auf den Schlips. Hierfür wiederum braucht man ein dickes Fell und eine gewisse "Mir-doch-egal-Mentalität".
Außerdem ist das sein Hauptjob. Sein Schwager Francesco (und wer weiß noch alles) müssen bezahlt werden. Er arbeitet noch, während wir Chips futternd vor der Glotze (oder vorm Monitor auf dieses Forum starrend ) hocken.
Für mich ist dieses neue Video trotz des überbordenden Product placements und den kleinen Schmunzelfehlern (hier und da Folie drauf, keine aktuelle Software, meine Güte... ) eine Wohltat und die Bestätigung, das richtige Auto gekauft zu haben!
Und die Hoffnung, dass er sich bei den Entscheidungsträgern für zügige Software-Updates stark macht. Ist ja auch in seinem Interesse (respektive seiner Frau).
Fazit: Fahren und fahren lassen! (ohne das Wort "einen" )