Von mir aus gerne ab jetzt hier im thread nur noch zum Hotel, hat es mehr verdient als dieses Video...
Neues von Car Maniac zum #1
-
-
Statt Tiefgarage ... keine schlechte Idee.
-
mir fällt auf dass er sich bezüglich Smart doch sehr zurück hält! das macht er bei anderen Autos nicht und seine Erkenntnisse sind da auch besser! Mir schwant da was!
-
Ja. Die Philosophie vom Hotel ist es eben, Tiefgarage + Rezeption + Aufzug meiden. Direkt und diskret bis zum Zimmer vorfahren.
Sowie es die Elterntaxis vor KiTa und Schulen auch gerne hätten.
-
mir fällt auf dass er sich bezüglich Smart doch sehr zurück hält...
ach was...
Franceso ist es zu laut - ihm nicht. Die Software muss noch... aber halt nur so oberflächlich...
PS: Bei anderen ist es aber auch immer ein herum lavieren, etwas anmerken und wieder teils zurücknehmen. Das ganze x-fach wiederholend. Boaaar...
Der Stil..., schon mal gemerkt wieviel länger seine videos allein bei simplen, ersten statischen PR-Vorstellungen ohne fahren sind ?
-
Wie kann das sein, daß er so lange nicht ans Lenkrad fassen muss? Fände ich auch gut.
-
Jaa, das ist schon sehr "merkwürdig" - bei euch #1-Fahrern so nicht möglich dann?
Hat das evtl. nur explizit seiner/ein bug ??
Bei der Portugal-Fahrt das soweit mal ausgereizt ?
Kann mich nicht erinnern und noch weniger Bock das nochmal durchzukauen...
-
Doch es funktioniert bis 80km/h so lange. Stau Assistent sowieso. Sobald ich über 80 fahre, verlangt er nach ca. 20 Sekunden das Lenkrad zu berühren.
-
also ist es (von ihm) nur nicht um diese 80 km/h soweit deutlich(er) herausgestellt. und tut es als was besonderes, faselt von Level 4...
-
Hab aber auch keine schärfere Kritik erwartet. Sicher für Carmaniac von Vorteil nur leicht drüber zu wischen. Kumpel WOLLE wird es wohlwollend zur Kenntnis nehmen.