Neues von Car Maniac zum #1
-
-
Die Antwort von CM erschreckt mich dann doch
Gibts da eine ? Wo zu finden ?
-
innerhalb des Videos werden Kommentare von ihm eingeblendet.
-
Sind Euch auch weiße Stellen an der A-Säule aufgefallen?
Bezüglich der angesprochenen 22kW im Smart: Ich finds super, dass die Möglichkeit besteht. Bei meinem ForTwo habe ich damals auch die 22kW-Boardlader mitgeordert. Doch praktisch kann man diese kaum ausreizen, da - zumindest in Berlin - primär 11kW Lader im öffentlichen Raum stehen. War neulich richtig begeistert, als ich in Potsdam bei nem Edeka endlich mal wieder mit 22kW laden konnte.
-
Sind Euch auch weiße Stellen an der A-Säule aufgefallen?
Wie kann das denn? Er hat doch das super tolle Kuizy
-
Wachsen geht gemütlicher.
Als hätte ich das Foto gemacht. Mein weißer war auch gerade am Samstag bei Mr. Wash zum Polieren
-
Die Pumsprühflasche ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die Würth Perfect Foam welche mit Würth-Label mal eben 1/3 günstiger ist.
-
Die Original kostet 19 Euro beim Hersteller. Er nimmt 43 Euro
-
Beim Hersteller selber habe ich gar nicht nachgesehen - hatte sie im Netz ad hoc für 32 € gefunden.
Ich selber habe seit Jahren eine von Würth (ohne auswechselbaren Sprühkopf) welche ich im Winter zum Scheiben enteisen benutzt habe (seit 2021 wegen Vorklimatisierung nicht mehr benötigt). Deswegen kam die mir gleich so bekannt vor.
Die Mittelchen gibts sicher auch anderer Stelle im Handel unter anderem Namen für einen Bruchteil des Preises.
Kann man ja machen aber dann Filmchen machen und darin so tun als ob das Zeug von dieser reinen HANDELSfirma welche 2022 gegründet wurde entwickelt worden wäre ist schon hart am unlauteren Wettbewerb. Leider finde ich in den Unternehmensdatenbanken nichts dazu ob der Herr Carmaniac bzw. wer alles an der Firma beteiligt ist, das könnte interessant sein.
-
Ist euch aufgefallen, dass er keine Fußmatten im Auto hat? 😂
…und dass er den Innenspiegelschutz noch dran hat…😂