Neues von Car Maniac zum #1

  • Die Niederräder gehören ja erst sein 1900 zu Frankfurt - ich weiss nicht ob die von Frankfurtern überhaupt schon gegrüßt werden :D

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Es ist fürchterlich, viel Werbung und inhaltsloses Gequatschte. ...

    man merkt halt, dass er angeblich aus der radio-moderation kommt - da bleibt es halt keine sekunde still am mikro/lautsprecher.

    mit bild zusammen, hat er das noch immer nicht raus.



    PS: Erinnert mich an "AMADEUS" und die Kritik zu einem Stück, "Zu viele Noten !"

  • Vor allem in den ersten paar Minuten 'erst mal die Schutzfolie vom Info-Display abgemacht, FRAUEN!' (sinngemäß)


    Die auf dem Aufmerksamkeits-Sensor und der Kontrollampen-Leiste (roter Nippel rechts) sind aber noch drauf... :/

  • Auf der einen Seite die 22kW groß herausstellen (sind ja auch gut) und dann den Juice Booster 3 Air anpreisen mit seinen maximal 11kW Ladeleistung. Im letzten EQS Video sich groß über den 11kW Boardlader aufregen und das nur ein 20A Kabel mitgeliefert wird und kein 32A.

    Sich in einem Video über Software aufregen und dann nicht die Version zu nennen, ist auch nicht gerade professionell. Würde mich auch nicht wundern, wenn es bereits eine 2.x ist, die gar nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt war/ist.


    Wer sich noch etwas weiter amüsieren möchte, kann ja mal auf den YT-Kanal von Detailing School anschauen. Da wird gerade Schritt für Schritt das Pflegeset vom Car Maniac demontiert. Mal sehen, wann CM die Anwälte auffahren lässt...

  • ...

    Wer sich noch etwas weiter amüsieren möchte, kann ja mal auf den YT-Kanal von Detailing School anschauen. Da wird gerade Schritt für Schritt das Pflegeset vom Car Maniac demontiert. Mal sehen, wann CM die Anwälte auffahren lässt...

    "1-3 Spritzer" ^^

    Reiniger oder Wachs :S

    ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • jaa. ich erinnere mich vor geraumer zeit war in der auto-youtuber-szene mal einer mit kritik an dem ganze gehabe/buhlen um autofirmen und (selbst-)darstellung. als auch um ihn allein nur. er faselt sich dann einen heiß und macht es damit garantiert nicht besser!