Unterboden
-
-
...mhmm. leider so gar nix verständlich was da gesagt wird und keine Untertitelfunktion.
Es kommt mir auch etwas arg "blank" vor, als ob da doch ein paar Paneele abgenommen sind, um eben diesen freien Blick zu ermöglichen...
leider ja sonst bisher nur die sonnigen videos aus portugal, wo keiner mal die hebebühne etc. parat hatte
-
Bei 0:06 sieht man dich links die Abdeckung liegen!
-
jaa. das hab ich mir dann auch gedacht
aber leider auch sonst noch keine Bilder zum Unterboden gefunden, bzw. Produktion etc.
PS: Und da sind auch zahlreiche Streben/Aufnahmepunkte freiliegend, wo diese wohl fixiert werden (!)
-
habt ihr da solche Sorgen? Die Zeiten der ersten vito-generation, der man beim Wegrosten zusehen konnte sind doch glaube ich vorbei.
-
vielleicht das nicht - zum vergleich wie das mit Verkleidung beim ID.3 ausschaut...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wie geschrieben, mit den ganzen aufnahmepunkten wird da auch beim #1 - nicht nur der eine "Deckel" am Boden - einiges sonst vorhanden und hier denn abgenommen worden sein
-
In dem Video sieht man ein klein wenig davon, dass auch beim #1 entsprechende Verkleidung am Unterboden verwendet wird...
-
hat nochmal jemand hierzulande den unterboden begutachtet/fotografiert?
-
Habe mir heute den Unterboden bei einem Smart #1 Premium in der Ausstellung von Nord-Ostsee-Automobile in Heide angeschaut. Der war auf jeden Fall komplett verkleidet.
-
Hier noch mal ein weiteres Bild von unten