Ich war mit 1.2.0 schon ein paar Mal bei 18 oder 19% und außer der Hinweis das ich laden soll, war alles okay.
Auch meine Fail Edition hat keine Zicken gemacht.
Ich war mit 1.2.0 schon ein paar Mal bei 18 oder 19% und außer der Hinweis das ich laden soll, war alles okay.
Auch meine Fail Edition hat keine Zicken gemacht.
Die Frage ist wie waren die Aussentemperaturen- wenn HV EN erkennt Batterie zu kalt gibt er den vortrieb nicht frei .. dann darf aber auch als restreichweite nix stehen
Ich hatte den neulich bis auf 2% runtergefahren. Ließ sich dann auch parken und später zur Ladestation fahren. Wäre doof gewesen, wenn der smart die Weiterfahrt verweigert hätte
Version 1.2.0
Ich bin heute auch mit 14% zur Arbeit und alles okay. Restkilometer 44km.
Nur die Meldung bitte HV Batterie aufladen wird angezeigt, und das Batterie-Symbol ist in Gelb dargestellt.
Bei der Heimfahrt denke ich mit ca. 9% anzukommen, dann kommt er an die Wallbox.
Allen schon mal besten Dank für die Mitteilung eurer Erfahrungen. Die Aussentemperatur betrug im übrigen ca. 12 Grad.
Werde die Info auch mal bei Gelegenheit dem Händler weiter geben. Und dann bin ich gespannt auf das nächste Mal mit weniger als 20% SOC.
Aber schön, scheint dies nicht ein generelles Problem zu sein (auch wenn hier nicht repräsentativ)
Happy Friday
Donboa