Du brauchst nur eine Mail mit Deiner Frage / oder Problem an den Support schicken. Eine Empfangsbestätigung mit der Ticketnr. kommt postwendend.
Firmware 1.1.0 Update - Smart OS 1.1
-
-
Ich habe da mal eine ganz blöde Frage: wie macht Ihr bei Smart ein Ticket auf? Indem Ihr Euch auf Euren Account einloggt und dann ganz unten auf Kontakt klickt? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
ich hatte kein Ticket aufgemacht. Hatte bei der Hotline angerufen und die haben mir gesagt, das ich in die Werkstatt müßte. Danach habe ich mit meinem Verkäufer einen Termin vereinbart.
-
also der gute traditionelle weg. ticket kenne ich vom kino und bahn
-
Genau der richtige Weg. In deiner Werkstatt anrufen und die können es erledigen. Dafür sind die da und nicht irgendwelche Studenten am Rechner.
-
Genau der richtige Weg. In deiner Werkstatt anrufen und die können es erledigen. Dafür sind die da und nicht irgendwelche Studenten am Rechner.
Denke ich auch…nur die meisten hier schreiben wohl an den Support.
-
Ich habe da mal eine ganz blöde Frage: wie macht Ihr bei Smart ein Ticket auf?
Mail an die hallo@support.smart.com
-
Denke ich auch…nur die meisten hier schreiben wohl an den Support.
Du wolltest doch wissen wie man ein Ticket aufmacht.
-
Ja, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren…frage mich natürlich auch, ob die Werkstatt in Gänze mehr bewirken kann als wenn wir alle den Support überschwemmen…
-
Ich denke auch, wenn die Werkstatt immer wieder die gleichen Probleme beheben muss, dann wird das eher was bringen. Und wenn es wirklich mal dazu kommt, das einer wandeln möchte, dann wirst du wahrscheinlich bessere Chancen haben, wenn du in der Werkstatt warst und probiert wurde die Fehler zu beheben. Einfach nur den Support anschreiben, wird da nicht reichen.
-
Ja, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren…frage mich natürlich auch, ob die Werkstatt in Gänze mehr bewirken kann als wenn wir alle den Support überschwemmen…
Nur die Werkstatt bewegt ja keine Schraube ohne von Smart das ok zu haben. Ist aber mittlerweile bei allen Herstellern so.