Firmware 1.1.0 Update - Smart OS 1.1

  • Mein Auto stand bis heute mehrere Tage (am Gardasee) in der Tiefgarage ohne Netzwerkverbindung! ... aber keine Abmeldung sondern alles okay.

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als rasen.

    1.0.1 ... 1.0.3 ... 1.1.1 ... 1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4 ...

  • Same here echt nervig

  • Da kann das Argument der schlechten Netzverbindung bei mir also auch nicht zutreffen.


    Das muss irgendwie mit dem 1.1.1 Update zu tun haben.

    1. Funkverbindung <> Netzwerkverbindung

    2. Ich habe 1.1.1 seit 28.7. und mich seither nicht ein einziges mal neu anmelden müssen


    Die Kausalität mit 1.1.1 an sich darf also bezweifelt werden ;)

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Ich denke eher da hat so mancher einfach Netzwerkprobleme... zumindest hab ich keine widerkehrenden Abmeldungen.

    Das schließe ich auch aus. Du bist eben einer der Glücklichen, denen das nicht passiert. Sei froh, sonst würdest du auch anders reagieren. Ist einfach nur traurig, was Smart da verzapft <X :cursing:

    Ich habe noch jein 1.1.1, also schließe ich das auch aus.

  • Ich muss gegenwärtig mich fast jeden Tag neu anmelden. Dieses Problem tritt erst auf, seit dem vor ca. einer Woche der Zugriff auf die Profile für mehrere Stunden ausgefallen ist. Ich warte erstmal ab, ob dieses Problem weiterhin bestehen wird.

    Bestellung: #1 Premium, Laser Red Metallic Eclipse Black, Dark Matter am 01.02.2023, Auslieferung 19.04.2023 :thumbup:

  • Ärger dich nicht so Doris. Du machst dich verrückt, kannst damit aber nichts ändern. Klar ist das total blöd, wenn man davon betroffen ist, aber gib Smart die Chance bis Ende des Jahres. Ich glaube (hoffe), dass wir nächstes Jahr alle über die heutigen Bugs lachen können ;) und hoffentlich nicht neue dafür hier diskutieren müssen =O

  • Worauf stützt Du Deinen Ausschluss ?


    Versuchen wir der Sache doch mal mit einer Umfrage auf den Grund zu gehen:

    Umfrage zu häufigen Abmeldungen im Fahrzeug

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Es ist wirklich schon sehr bedauerlich mit euren Abmeldungen. :(

    Ich wurde bisher auch nur einmal :) abgemeldet und zwar am 31. Tag nach der Aktivierung. Seitdem noch nicht wieder. Auch nach dem Update auf 1.1.1 ist alles noch gut. Ich klopfe jetzt dreimal auf Holz damit dies auch so bleibt.

    Ich hoffe das Smart dieses Durcheinander hoffentlich kurzfristig in den Griff bekommt. Und allen mit Abmeldung wünsche ich einen starken Geduldsfaden.

    smart #1 Premium Meta Black unifarben - seit 16/06/2023 somit selbst elektrisch unterwegs - vorher mit dem Fiat500e der Angetrauten :)

    in 2023 gefahrene Kilometer - 10.887

    Einmal editiert, zuletzt von DiFab ()