Meine Glaskugel sagt die 2 Tage werden nicht reichen, weil irgendwas getauscht werden muss.
Firmware 1.1.0 Update - Smart OS 1.1
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Anderes Auto, glkeiche Platform
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Ältere Version der gleichen Plattform
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die andere Autos sind von BYD mit E3.0 Plattform. Smart #1 ist von Geely mit SEA Plattform.
eben - ich habe mich bei den Cockpit-Bildern schon gewundert!
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Ich sehe dies ähnlich. Ich gebe Smart noch bis Ende Oktober sonst strebe ich eine Rückabwicklung an. Heute aktuell mal wieder im Auto abgemeldet und beim erneuten Anmelden ist mein Profil nicht mehr vorhanden... ohne worte
Das hatte ich heute auch. War abgemeldet und dachte mir, na dann eben kurz wieder anmelden und gut. Aber Profile waren weg!!! Nach mehrmaligen An und Abmelden ging dann gar nichts mehr, Anmeldung fehlgeschlagen. Irgendwie hat es dann doch geklappt, aber seit dem sind die Namen der Profile nicht mehr editierbar. Der Stift im Bearbeitenmodus ist ausgegraut. Vorher hatten die Profile die Vornamen, jetzt steht nur Fahrerprofil 1 und 2.
Es ist echt irgendwie immer was. Man Smart, ey…und der Support wusste wieder von nix.
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Smart hat aktuell scheinbar Serverprobleme. Es berichten einige das gleiche.
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Meiner ist momentan in der Werkstatt. AHK montieren und Update aktualisieren. Mal sehen was passiert...
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aber seit dem sind die Namen der Profile nicht mehr editierbar. Der Stift im Bearbeitenmodus ist ausgegraut. Vorher hatten die Profile die Vornamen, jetzt steht nur Fahrerprofil 1 und 2
Exakt genauso ist das bei mir heute auch passiert. Außerdem speichert er die Bestätigung der Datenschutzerklärungen nicht mehr. Muss man bei jedem Start neu bestätigen. Hatte sonst in 2 Monaten keinerlei Probleme mit Profilen oder abmelden bzw. anmelden. War nur einmal vor ca 4 Wochen morgens abgemeldet bisher, konnte mich da aber ohne Problem wieder anmelden und die Profile waren mit Namen etc. sofort wieder da.
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wenn's nicht so traurig wäre.. man ist mit seinen Problemen wenigstens nicht der Einzige....
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Gut, ich kann mich mit den fehlenden Profilen auch anschliessen. Ist auch bei 1.0.3. passiert.
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Ebenfalls.
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Das ging mir heute Morgen auch so. Siehe Thread zu den Mängeln nach Übergabe.
Hat Smart Europe unsere Profile auf den Servern gelöscht? Brauchen die Platz für neue User? Haben sie das bei Usern, die bisher keine oder wenige Tickets erstellt haben, getan, um mit diesen in Kontakt treten zu können? Fragen über Fragen!
Nicht in Kontakt treten. Wer kein Ticket geöffnet hat, hat keinen Smart -> Account kann gelöscht werden