Kartenuopdates per OTA auf den #1 - funktionieren
Betriebssystems-Updates des Infotainment per OTA auf den #1 - funktionieren
Ergo: das was Du verlangst ist bereits erfüllt.
Kartenuopdates per OTA auf den #1 - funktionieren
Betriebssystems-Updates des Infotainment per OTA auf den #1 - funktionieren
Ergo: das was Du verlangst ist bereits erfüllt.
Kartenuopdates per OTA auf den #1 - funktionieren
Betriebssystems-Updates des Infotainment per OTA auf den #1 - funktionieren
Ergo: das was Du verlangst ist bereits erfüllt.
Leider nein, denn mein Fahrzeug ist nicht mal geliefert worden.
Ein Procedere wie von Dir beschrieben ist eine Zumutung.
Ebenso wie 10s warten für e-Pedal oder Kofferraumklappe Betätigen für Abnahme der AHK.
All das ließe sich mit Updates beseitigen, aber da kommt ja offensichtlich auch nichts.
Da strebt jemand ganz dringend nach meiner Zufriedenheit.
Na dann: widerrufe den Vertrag und geh uns hier nicht weiter mit ständigen Wiederholungen auf den Zeiger.
Ebenso wie 10s warten für e-Pedal
Hat sich doch erledigt mit 1.1.1
Hat er noch nicht mitbekmmen weil er dauernd nur seinen Quark wiederholen muss anstatt mal umfassend zu lesen und selbst noch keinen #1 hat.
Hat er noch nicht mitbekmmen weil er dauernd nur seinen Quark wiederholen muss anstatt mal umfassend zu lesen und selbst noch keinen #1 hat.
Stimmt, hab ich nicht mitbekommen.
War zu beschäftigt mit anderen Themen - wie z.b. Abschaltung der Assistenzsysteme bei Fahradträgermontage. Hier könnte man durchaus mal 10 Sekunden warten um seine Einstellung einzugeben.
Nur mal so als Beispiel.
Die meisten dieser Bugs sind so augenfällig, daß es kaum zu fassen ist. Eine Firma die den Namen Smart trägt, kann sich auch Fehler erlauben, unintelligente software aber eigentlich nicht.
Hat sich doch erledigt mit 1.1.1
Na das ist ja mal `ne gute Nachricht. Ist das auch bei allen so, oder nur bei denen deren update auch funktioniert hat?
Stimmt, hab ich nicht mitbekommen.
War zu beschäftigt mit anderen Themen - wie z.b. Abschaltung der Assistenzsysteme bei Fahradträgermontage. Hier könnte man durchaus mal 10 Sekunden warten um seine Einstellung einzugeben.
Nur mal so als Beispiel.
Die meisten dieser Bugs sind so augenfällig, daß es kaum zu fassen ist. Eine Firma die den Namen Smart trägt, kann sich auch Fehler erlauben, unintelligente software aber eigentlich nicht.
Ein Bug wäre es wenn es nicht so funktioniert wie gewünscht. Das mit den Assistenzsystemen bei der AHK ist (wohl) von smart gewünscht, also auch kein Bug (oder Fehler).
Unprofessionell
Ist das auch bei allen so, oder nur bei denen deren update auch funktioniert hat?
Wie soll ein Update ohne vollständig durchlaufenem Prozess funktionieren? Das ist 100 % widersprüchlich und absolut unlogisch.
Doppelpostings und Vollzitate sind übrigens unerwünscht, in allen Foren dieser Welt.
Bin ich alleine mit der Meinung, dass diese groteske Update-Zeremonie (seien es Karten oder Onboard-Software) völlig indiskutabel ist? Ich verweigere mich da komplett, zumal die "Neuerungen" bei der aktuellen Software (die mir noch nicht mal angeboten wird) offenbar weitestgehend nutzlos sind.
Ich würde nie wieder ein Auto ohne Android Auto kaufen.
Nein.
Android Auto kenne ich allerdings noch nicht.
Ich warte auf den „Workaround“, dass man Updates wegen der Zeitverschiebung nur noch mitten in der Nacht anstoßen soll.
Gerade die Kartenupdates wirken auf mich wie ein soziales Experiment: Wie hoch ist die Leidensfähigkeit der Zielgruppe und wie schnell finden User sozialer Mediengruppen zu Selbstlösungen. Daraus resultiert dann der optimale Produktreifegrad bei Marktauslieferung.