die 1.1.1 ist nicht zurückgezogen. Nach einer Weile wird die Installation erneut angeboten, diese Weile kann man beschleunigen indem man sich priorisieren lässt. Diejenigen bei denen das Update auch wiederholt partout nicht will müssen in die Werkstatt. Am besten in die, die euch den Wagen auch ausgeliefert hat. Dann haben die Leute dort die Gelegenheit, die Aufbereitung nachzuholen, die sie bei Auslieferung versäumt haben.
Firmware 1.1.0 Update - Smart OS 1.1
-
-
Nochmal ne Frage an die 1.1.1 er. Vorhin ist mir aufgefallen, daß das Ambientelicht an ist, obwohl hellichter Tag und kein Scheinwerfer an ist. Ich denk, wieso leuchtet das Licht in den Boxen in der A Säule ? Das war mit 1.0.3 nicht so, oder ?
-
Das war mit 1.0.3 nicht so, oder ?
Falls das Ambientelicht eingeschaltet war, war es auch bei der 1.0.3 schon tagsüber an, im Sonnenschein sieht man manche Farben nicht so gut.
-
Falls das Ambientelicht eingeschaltet war, war es auch bei der 1.0.3 schon tagsüber an, im Sonnenschein sieht man manche Farben nicht so gut.
Meinste wirklich ? Die kleinen Boxen sind mir noch nie aufgefallen, tagsüber.
Aber ich vertraue Deiner Kompetenz.
-
Punkt 2) ist bei allen so.
-
Definitiv so, wie es Bra&VW BUS erklärt hat.
-
Kann ich auch so bestätigen.
-
Punkt 1 habe ich bei manchen Karten auch. Alle anderen sind mittlerweile auf dem neuesten Stand
-
Die Kartenupdates lassen bei mir ebenso nur mit viel, viel Geduld installieren. Wie hier bereits einmal beschrieben: Herunterladen, Entpacken, Optimieren... und das ein zweites und drittes mal. Mit Deutschland bin ich soweit durch. Für die weiteren Länder fehlt mir einfach die Zeit (Geduld).
-
Wenn du das jetzt regelmäßig machst, dann musst du das nicht mehr mehrmals wiederholen.