Firmware 1.1.0 Update - Smart OS 1.1

  • Was auch neu ist : Wenn ich in die Tiefgarage komme drücke ich den Schlüssel aus 8 m Entfernung, oder ich touche den Türgriff. Mal so, mal so. Immer zuerst zur Beifahrertür um meinen Hund einsteigen zu lassen, und diesen anzuschnallen. In der Zeit fährt das System hoch und die Scheinwerfer leuchten die ganze Zeit. Das war vor dem Update nicht so, da ging die Beleuchtung erst an, wenn ich mich reingesetzt habe und auf die Bremse gegangen bin. Ich frage mich, geht das neue Prozedere nicht auf die 12 Volt Batterie ?


    Begrüßungslicht steht auf AUS

    2 Mal editiert, zuletzt von AchG ()

  • Coming Home, Leaving Home Funktion, lässt sich einstellen auch die Leuchtdauer

    Steht bei mir auf AUS

    Und vor dem Update fuhr das System nicht hoch, wenn ich zuerst die Beifahrertür geöffnet habe. Nur das Fahrerdisplay war aktiv.

    Einmal editiert, zuletzt von AchG ()

  • Ich glaube nicht, dass das einen wesentlichen Einfluss auf die 12V Batterie hat. Bei anderen Herstellern ist das seit Jahrzehnten auch so. Noch nie hatte ich Probleme mit der 12V Batterie.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • es gibt Gerüchte, u.a. meinte das eine der Damen am Smart-Hilfe-Telefon, Smart würde die 1.11 evtl. wieder kassieren! Hat da jemand Infos? Oder besser gesagt wieder zurückziehen. Dies könnte dann auch ein Grund sein warum manche, auch ich, das Update nicht angeboten bekommen!

    Habe von Smart die gleiche Auskunft vor einer Woche erhalten. Für mich wurde ein Ticket eröffnet, ich bekomme Bescheid, wenn der Download wieder möglich ist.