Danke für den Tipp, aberTCAM ist "blass" und reagiert nicht.
Machte er bei mir aber dennoch... zu erkennen daran dass nach kurzer Zeit das 4G weg war und dann wieder kam.
Danke für den Tipp, aberTCAM ist "blass" und reagiert nicht.
Machte er bei mir aber dennoch... zu erkennen daran dass nach kurzer Zeit das 4G weg war und dann wieder kam.
Das wage ich zu bezweifeln da es selbst bei meinem ollen iPhone 12 funktioniert. Wichtig dabei: Fahrzeug und Smartphone sollten sich im gleichen WLAN befinden.... ich habe einfach das Fahrzeug mit dem Hotspot vom iPhone verbunden - das hat dann problemlos geklappt.
hab eben das Auto auf Werkseinstellungen zurückgesetz und neu eingerichtet. Nachdem ich WLan über meinen iPhone-Hotspot aktiviert hatte, konnte ich mich anmelden Danach bin ich mind. 10 km gefahren. Weiterhin bietet er mir kein Update an
mein SOC ist 49 % - ist das zu wenig?
Mir wurde die 1.1.1 vor 5 Tagen angeboten. Download war trotz schnellem WLAN sehr langsam, aber erfolgreich.
Allerdings ist die Installation fehlgeschlagen. Es kam ein Fenster mit einer Telefonnummer, an die man sich wenden soll. Hab ich aber leider nicht notiert.
Bis jetzt wird kein weiteres Update angeboten
mein SOC ist 49 % - ist das zu wenig?
Nein, definitiv genug SOC.
Bis jetzt wird kein weiteres Update angeboten
Wende Dich an Smart, oder falls Du einen "guten" Händler hast an diesen. Mein VB hatte sich drum gekümmert und einen Tag später wurde mir das Update wieder angeboten.
Das wird wohl Zentral geregelt und per FIN zugeteilt/angeboten.
Da gibt es sicher bei Smart ein System, wann ein abgebrochenes Update erneut zur Verfügung gestellt wird. Das steht nicht sofort wieder bereit. Hier hat doch ein Kollege über seinen Verkäufer und dann Smart das Update neu anstoßen lassen. Weiter vorne berichtet.
Nein, definitiv genug SOC.
danke
Weiterhin bietet er mir kein Update an
mein SOC ist 49 % - ist das zu wenig?
Habe Geduld... immerhin konntest Du Dich jetzt mal anmelden Vielleicht tut sich bei Dir dann auch bald was mit dem OTA-Update.
Es kam ein Fenster mit einer Telefonnummer
Telefon: +49 711 5507 7020
Habe Geduld... immerhin konntest Du Dich jetzt mal anmelden Vielleicht tut sich bei Dir dann auch bald was mit dem OTA-Update.
Telefon: +49 711 5507 7020
bin gespannt
Hi,
evtl. kann mir jemand mal einen Tip geben, wie ich die bereits heruntergeladene Software jetzt installieren kann?
Nachdem ich auf installieren gedrückt habe und der Timer herunterzählt, verlasse ich das Auto und verschließe es.
Wenn ich dann nach einiger Zeit wieder ins Auto steige, wird mir wieder die Installation angeboten.
Alte SW ist natürlich immer noch installiert.
Mache ich irgendetwas falsch?