Habe leider Probleme beim Download im Display angekündigten Updates auf V 1.1.1. obwohl G4 aktiviert und gute Verbindung , selbst wenn WLAN aktiviert ist.
Vor seit 5 Tagen wird mir mitgeteilt, dass ein Update auf 1.1.1. möglich ist. Wenn ich dann auf Download drücke, seigt er mir den Fortschrittsbalken an und nichts passiert, nur einmal kurz hat er die Software während der Fahrt zu 10% geladen ist dann aber seit 2 Tagen r bei 10 % stehen geblieben.
Ich hatte ein ähnliches Verhalten und habe dann den #1 mit meinem Smartphone als Hotspot verbunden. Dann war der Download möglich und der Fortschrittsbalken hat sich recht zügig verändert. So konnte ich beim meinem #1 das Update installieren. Ich vermute die interne SIM schafft große Datenvolumen über 1 GB nicht im Download oder ist seitens Smart eingeschränkt. Ist zwar sinnfrei aber ich könnte mir durchaus vorstellen das Smart ggf. davon ausgeht dass solche Datenvolumen über eine WLAN-Verbindung vom User aktualisiert werden. Dies klappte z.B. bei mir aber nicht da ich an meinem Parkplatz nur ein sehr schlechtes WLAN-Signal aus meinem Haus habe.