So... Update:
Aktualisierung hat gut geklappt und ist problemlos durchgelaufen. Update selbst auf v1.1.1 hat auch ca. 30 Min gedauert.
Laden des Sprachpakets ging auch relativ schnell über WLAN- (50 MBit Leitung)
So... Update:
Aktualisierung hat gut geklappt und ist problemlos durchgelaufen. Update selbst auf v1.1.1 hat auch ca. 30 Min gedauert.
Laden des Sprachpakets ging auch relativ schnell über WLAN- (50 MBit Leitung)
Hier noch die Softwareversionen nach dem Update von v1.0.3. auf v1.1.1
Noch eine kurze Frage. Seit dem Update, startet mein Hauptbildschirm oben links immer mit dem Telefon Widget. Ich stelle das dann auf dass Akku Widget um, aber beim nächsten Start, ist wieder das Telefon Widget da. Wie bekomme ich das dauerhaft geändert?
Dann zeigt er beim Akku Widget während der Fahrt immer den Momentanverbrauch an. Nicht mehr die Reichweite. Kann man das irgendwo umstellen?
Bei mir den aktuellen Verbrauch und klein im Kreis die Restreichweite. Hier das Bild dazu, da im Parkmodus nur Restreichweite mit Reifenluftdruckanzeige
Ja habe diese Ansage auch schon mehrmals bekommen. Wenn der SOC unter 20% angezeigt wird, kommt bei mir diese Ansage vom Fuchs mit dem Hinweis auf Eco+ umzuschalten. Hat aber nichts mit dem Navi zutun, das habe ich nur bei längeren Fahrten an.
Zu Arbeit und zurück finde ich den Weg seit über 25 Jahren immer noch selber.
Muss mich korrigieren, die Ansage kommt bei 25 % SOC, und bei 20 % SOC kommt im Fahrerdisplay eine gelbe Batterie neben der Restreichweite , das hatte ich wohl verwechselt. Sorry für die Verwirrung
Bei mir den aktuellen Verbrauch und klein im Kreis die Restreichweite. Hier das Bild dazu, da im Parkmodus nur Restreichweite mit Reifenluftdruckanzeige
Ich habe zufällig herausgefunden, dass wenn man länger auf das Widget drauf drückt, kann man die Anzeige ändern!
Dann kann man auswählen was man im großen "Feld" und im kleinem "Feld angezeigt werden soll
Heute Abend wollte ich es dann durchführen und dann kam diese Meldung:
Interessant... könnte man auch so deuten dass 1.1.1 nicht mehr weiter ausgerollt wird und die nächste neue Version abgewartet werden muss.
Ich habe zufällig herausgefunden, dass wenn man länger auf das Widget drauf drückt, kann man die Anzeige ändern!
Dann kann man auswählen was man im großen "Feld" und im kleinem "Feld angezeigt werden soll
Ja, das ist mir bekannt. Nur nach jedem Start ist trotzdem wieder das Telefon Widget oben, egal, was ich vorher ausgewählt hatte. Er merkt sich meine Auswahl nicht.
Hast du nach dem auswählen auch auf eine freie Fläche des Displays getoucht? Ansonsten springt er dann wieder zurück.
Er merkt sich meine Auswahl nicht.
Hast du schon Mal versucht nach der Änderung der Widgets die Benutzereinstellungen abzuspeichern? Oben rechts, auf´s Männchen (Frauchen?) .....