Wenn ich das alles hier lese bin ich fast schon froh dass mein Premium mir das Update noch nicht anbietet, ich bin eigentlich mit der 1.03 EU zufrieden, Navi zeigt mir Staus an, die zwei angelegten Profile funktionieren problemlos, je nachdem wär fährt aufs „Männchen“ klicken, Profil auswählen, Sitz fährt in die gespeicherte Position, Radio Favoriten werden je nach Profil angezeigt, digitaler Schlüssel funktioniert auch ohne Probleme, Aufmerksamkeitssensor warnt auch nur wenn er soll, hab noch nie Probleme beim Laden gehabt, weder an der Wallbox daheim noch unterwegs, Verkehrszeichenerkennung soll ja auch nicht viel besser sein, irgendwie versteh ich nicht dass es soviel Unterschiede bei gleichen Softwarestand gibt, jedenfalls bin ich echt froh dass bei mir alles soweit gut funktioniert, ich hatte eigentlich anfangs eher Bedenken da meiner bereits im September 22 gebaut wurde und ich einer der ersten war die ihn bekommen haben, hab jetzt bereits 6500 km drauf und bin nach wie vor voll zufrieden
Dann bleib lieber mal beim 1.0.3. wenn du keinerlei Probleme hast. War bei mir auch so.