Heckklappe per Fußkick ist nachwievor tagesform abhängig
Einfach mal wischen mit dem Fuß und nicht kicken. Das klappt zumindest bei mir immer zuverlässig
Heckklappe per Fußkick ist nachwievor tagesform abhängig
Einfach mal wischen mit dem Fuß und nicht kicken. Das klappt zumindest bei mir immer zuverlässig
Nur Witze kennt er noch keine.
Unter 1.0.3 kannte er einen einzigen. Da die Witze stubenrein und unverfänglich sein müssen ..... macht es keinen Sinn. Ist besser so ohne.
Ich hatte heute auch eine, für mich unbekannte, Ansage vom Smart-Fuchs. Der Akkustand erreichte 25% und sie fragte mich ob ich in den ECO-Modus wechseln möchte. Hatte das schon jemand von euch?
Nope... könnte aber sein dass man das nur hört wenn die Naviansagen nicht Stumm geschaltet sind (was bei mir fast immer der Fall ist).
Ich hatte keine Navigation an. Ansonsten aber die Ansagen auch auf stumm geschaltet. Die nerven meist, insbesondere die zur Geschwindigkeit. Schon bei 1 km/h zuviel meckert die Dame.
Ich hatte keine Navigation an. Ansonsten aber die Ansagen auch auf stumm geschaltet. Die nerven meist, insbesondere die zur Geschwindigkeit. Schon bei 1 km/h zuviel meckert die Dame.
probier doch mal die männliche Stimme
ch hatte keine Navigation an. Ansonsten aber die Ansagen auch auf stumm geschaltet.
Vielleicht liegt es auch an 1.1.1 dann bekäme ich die Ansage wohl diese Woche Mittwoch oder Donnerstag zum ersten Mal zu hören.
probier doch mal die männliche Stimme
Der meckert leider genauso.
Ja habe diese Ansage auch schon mehrmals bekommen. Wenn der SOC unter 20% angezeigt wird, kommt bei mir diese Ansage vom Fuchs mit dem Hinweis auf Eco+ umzuschalten. Hat aber nichts mit dem Navi zutun, das habe ich nur bei längeren Fahrten an.
Zu Arbeit und zurück finde ich den Weg seit über 25 Jahren immer noch selber.
meckert die Dame.
Stelle Mal auf "männlich" ER erzählt bei Überschreitung etwas von ".... Tamponlimit....." ,-)