Mir wurde auch endlich die 1.1.1 (von 1.0.3) per OTA angeboten. Aber selbst nach ~2h Fahrt gestern hat er nur 30% heruntergeladen. Kann also noch dauern.
Bei mir waren es zum Schluss 8 Stunden für das Update und 1 Stunde für das Sprachpaket. Beim Download des Sprachpaketes kannst du noch nicht mal das Display nutzen. Aber nun ist alles durch. Und ich finde außer dem Ton bei Geschwindigkeitserkennung (Kamera oder Karte) bisher nichts zu meckern. Meiner hat sich nie das E-Pedal gemerkt das bleibt jetzt endlich an und mein Digitaler Schlüssel funktioniert jetzt auch endlich. Und man muss mal sehen wie lange der Smart jetzt in DEUTSCHLAND / EU unterwegs das sind gerade mal 5 Monate da haben andere Hersteller wesentlich länger gebraucht, dazu kommt das es seit Anfang des JAhres einige neue Vorschriften gibt die die anderen Hersteller noch nicht hatten zu mindestens nicht Mitten in der Startphase!
Aber Smart sollte auch nicht jetzt aufhören das OS zu verbessern und vor allem neue Apps und Apple Carplay und Android Auto zu bringen!!!