Auch bei mir (1.0.3) passiert nichts...
Nachdem ich endlich das Update installieren konnte, ist es fehlgeschlagen und jetzt wird nix neues angeboten. Bleibt wohl nur abzuwarten bis Smart das mothership wieder funktionsfähig hat.
Auch bei mir (1.0.3) passiert nichts...
Nachdem ich endlich das Update installieren konnte, ist es fehlgeschlagen und jetzt wird nix neues angeboten. Bleibt wohl nur abzuwarten bis Smart das mothership wieder funktionsfähig hat.
Dass wir wieder neu immer die Datenschutzbestimmungen und alles darüber einstellen mussten hörte auch erst auf nachdem wir uns in der
App
ab- und wieder angemeldet hatten.
Danach das gleiche erneut im Fahrzeug über den QR Code am Display.
Dann jeweils die Einstellungen vornahmen und zuletzt pro Person speicherten.
Die Sprache Deutsch mit 903 MB hat er erst heute vollständig installiert.
Und: unter Fahrzeug Info zeigt er jetzt auch die „E-Motor Nr.:“an.
Ja kann ich bestätigen.
Seit dem Update funktioniert bei uns Autohold, trotz Aktivierung nicht mehr.
Kann das jemand bestätigen?
IMG20230728171228.jpg
Habe heute 1.1.1. beim Händler ohne Probleme überspielt bekommen.
Bei mir geht Autohold ohne Probleme.
Dieser 'Aktive Geschwindigkeitslimitassistent stellt sich bei mir immer wieder zurück auf aus! Das macht aber nicht den geringsten Sinn und ich vermute, daß das bei mir eine Fehlfunktion ist. Oder ist das bei anderen auch so (dämlich)?
Ich frage für nen Freund: was willst Du damit solange die Schildererkennung nicht deutlich besser funktioniert ?
Danke Smarti1
Als konstruktive Kritik wäre es vielleicht super, wenn solche Tips durch ein Bild unterstützt werden könnten.
Naja, ich saß im Büro und hatte keine Zeit, erst in die TG zu gehen, den Menüpunkt selbst zu suchen und zu fotografieren. Ich dachte, der Hinweis, dass es geht, reicht, damit du weißt, dass es sich lohnt, die Menüs durchzuzappen.